Manche User kommen nicht auf die Seite

Begonnen von cihan, 02 Oktober 2007, 16:36:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cihan

Hallo  :)
ich habe da seit paar Tagen ein Problem... Ich persönlich habe das Problem nicht, nur einige User haben es und wie da mit den Besuchern aussieht, weiß ich auch nicht...

Also sobald die Leute auf die Startseite gehen wollen, verschwindet die ganze Seite, nur der schwarze Hintergrundbild wird geladen und dieser Fehler ausgegeben:

ZitatNotice: Undefined index: is_admin in /srv/www/htdocs/web186/html/modules/Forum/smf/Sources/Security.php on line 653

Notice: Undefined index: permissions in /srv/www/htdocs/web186/html/modules/Forum/smf/Sources/Security.php on line 663

Warning: array_intersect(): Argument #2 is not an array in /srv/www/htdocs/web186/html/modules/Forum/smf/Sources/Security.php on line 663

Notice: Undefined index: is_guest in /srv/www/htdocs/web186/html/modules/Forum/smf/Sources/Security.php on line 738

Notice: Undefined index: is_guest in /srv/www/htdocs/web186/html/modules/Forum/smf/Sources/Subs.php on line 2527

Notice: Undefined index: ip in /srv/www/htdocs/web186/html/modules/Forum/smf/Sources/Subs.php on line 2546

Notice: Undefined index: ip in /srv/www/htdocs/web186/html/modules/Forum/smf/Sources/Subs.php on line 2568

Notice: Undefined index: language in /srv/www/htdocs/web186/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php on line 1545

Da stimmt wohl was mit Forum nicht, nur wie die User berichtet haben, tritt das auf der Startseite auf... Das ist auch browserunabhängig und ich habe seit langem nicht viel an der Seite gemacht, ausser meinen Theme etwas überarbeitet ... Und sorry, falls das Thema in diesem Kategorie falsch ist, es tritt im Forum selbst nicht auf...
Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
lg

cihan

Hallo  :)
habe das Problem noch immer... Ich habe nichts gemacht, was dies verursachen könnte... War einfach da  :mad2:

Hat vielleicht jemand ein Rat? Schonmal danke im voraus  :)
lg

HdH

Mhh, geht es um die kurdmania.com ? Bei mir läuft es als Gast ohne Probleme mit Firefox und auch mit IE... Sollte mit dem Forum was nicht stimmen, könnte es an der Center-Box vom SFM auf der Startseite liegen,

MfG Peter
...hoffe das hilft!


cihan

Hallo HdH  :)
genau, es geht um die Seite... Das Problem tritt bei mir auch nicht auf und bei vielen anderen auch nicht... Nur haben einige Mitglieder (waren bis jetzt 5), die das Problem haben... Erst wenn die mehrmals aktuallisieren, kommt die Seite wieder ganz normal... Und das smf-centerblock habe ich schon seit langem so und ohne Probleme... Das Problem ist erst seit paar Tagen aufgetreten, ohne dass ich was an den Blöcke oder Module gemacht habe, ausser meinen Theme etwas überarbeitet... An Theme kann es aber schlecht liegen...

lg