Problem

Begonnen von caterpillar, 20 September 2007, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caterpillar

Habe SP3 und SP4 für Version 1.9 raufgeladen und bekomme seit dem diese meldung:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/fwalpnac/public_html/includes/mxNewsFunctions.php on line 407

wo liegt das problem und wie kann ich es beheben?

MFG

breakdancer

Hi,

Mit welchem FTP-Programm arbeitest Du denn ? Möglicherweise ist da ein Fehler beim Hochladen aufgetreten.

Schieb doch bitte einmal die betreffende Datei (natürlich die aktuellste Version, weiss jetzt nicht ob im SP4 eine drinne ist) neu auf Deinen Server hoch.

Dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Und Du erwähnst nur SP 3 und 4... Nur das SP 1 ist in der PragmaMX Grundinstallation mit drin. Das 2er Servicepack sollte auch extra installiert werden.

Liebe Grüße

Markus


caterpillar

mit WS FTP  versuche es nochmal...

caterpillar

hmm klapt leider nicht... ist Binary mode richtig?

caterpillar

So klapt wider habe die datei nochmal mit dem ASCII mode raufgeladen..... merci für die schnelle amtwort.

breakdancer

Hi,

WS_FTP hatte ich bis vor einem Jahr im Einsatz, kann mich nicht mehr erinnern, ob man da auch "Auto" einstellen kann... "Auto" wäre in dem Fall das Beste, ansonsten versuch es bitte im ASCII-Mode.

Falls es immer noch nicht geht, stell mal die Datei hier rein, bitte.

Gruss

Markus


EDIT: Uuups, überschnitten... Schön zu hören, dass es klappt.

xerraxde

ASCII - Dateien die aus Text bestehen. (html, php, xml etc)
Binary - Bilddatein und alles Andere

Manchmal müssen aber auch html dateien im binary modus hochgeladen werden, nämlich dann wenn nicht der Standart-Zeichensatz benutzt wurde.

Ich empfehle das opensource Programm FileZilla, welches auch hier in den Downloads zu finden ist. Dieses unterstützt die Automatische Auswahl des Transfermodes.

Die aktuelle Version von FileZilla gibt es hier.

breakdancer

Hi,

so isses.

Und FileZilla kann ich auch nur empfehlen, obwohl bei mir die allerneueste Version derzeit nicht ganz verbindungssicher läuft. Das heisst, das Programm beendet oft eine laufende Verbindung zum Server, bissl blöd bei größeren Up- oder Downloads (Sicherungen !).

Bin wieder auf die Vorversion umgestiegen und fahre seitdem wieder problemlos.

Liebe Grüße

Markus