Pinnwand Modul

Begonnen von hari2007, 19 September 2007, 12:14:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hari2007

Hallole , ich habe bei den Blöcken den Pinnwand Block gesaugt , er wird aber nirgends angezeigt .Komisch. Gibt es eine Art PINNWAND Modul ? So was fehlt noch in meiner Sammlung. Hab zwar ein externes eingebunden , aber das ist nicht IE kompatibel , heißt Einträge sieht man nur mit Firefox ! Wäre schön wenn einer weiterhelfen könnte.
Vielen Dank

Hari2007
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)



CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache


breakdancer

Hi,

wie wäre es mit einem nochmaligen Blick in die Downloads und dem Benutzen der Suchfunktion ?  :BD:

Aber kein Thema, guggst Du hier: http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-429.html

Viel Spass mit dem Modul !

Liebe Grüße

Markus

hari2007

 :puzzled: ich habe die Suchfunktion benutzt und Pinnwand als Suchwort eingegeben , ist aber nicht´s dabei heraus gekommen. Bevor ich blöde Fragen stelle , suche ich in der Regel schon. Bloß wenn das nix mehr Hilft muss man ja Leute fragen die das Wissen .

Trozdem ! DANKESCHÖN !!!!
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)



CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache


breakdancer

*lol* hehe, kleiner Reaktionstest...

Dachte mir schon, dass Du gesucht hast...

Aber ganz ehrlich: bissl gemein ist es schon, weil Du nämlich nix finden konntest unter "Pinnwand", der entsprechende Download ist nämlich schon seit seinem Einstellen als "Pinwand" bezeichnet... *lach*

Wäre schön, wenn die Admins in diesem Zusammenhang den Namen mal mit einem "n" ergänzen könnten, weil so wie dem Hari ist es mir damals auch gegangen und da sind wir sicher nicht die Einzigen...

Liebe Grüße

Markus

JoergK

Zitat von: breakdancer
Wäre schön, wenn die Admins in diesem Zusammenhang den Namen mal mit einem "n" ergänzen könnten, weil so wie dem Hari ist es mir damals auch gegangen und da sind wir sicher nicht die Einzigen...

Die Entscheidung über eine Namensänderung kann letztlich nur vom jeweiligen Programmierer getroffen werden, denn Modulnamen fallen unter die Kategorie Eigennamen. Und deren Schreibweise muß letztlich nicht immer mit der vom Duden vorgegebenen übereinstimmen. ;)

Desweiteren sind beide Schreibweisen insoweit richtig, wie im entsprechenden Artikel bei Wikipedia nachzulesen ist:
ZitatSowohl die Schreibweise ,,Pinnwand" als auch ,,Pinwand" sind üblich. Im Duden ist zwar nur ,,Pinnwand" vermerkt, aber die Schreibweise ,,Pinwand" liegt näher am englischen ,,Pin", was für Nadel bzw. Stift steht.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pinnwand
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

SvenW


breakdancer

*fg* Joerg,

Du bist ja ein Schlitzohr... Stimmt, an die englische Schreibweise hatte ich jetzt gar nicht gedacht...  :red:

Frei nach dem Motto: "Kräht der Hahn (BreakDancer) morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist..." Ich glaube heute mittag bei dem Posting war es immer noch eindeutig zu früh...

Grüßles

Markus