Beim Block "Gallery-center-scroll-Top_rate_pictures" stimmt die Zuordnung nicht

Begonnen von breakdancer, 18 September 2007, 23:55:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Hallo zusammen,

seit einer Woche läuft auf meiner Kirmesseite im unteren Drittel der oben genannte Block.

Ich beschreibe mein Problem jetzt mal nicht, sondern lasse euch machen, das zeigt eigentlich schon deutlich, worum es mir geht.

Im Block scrollen die am besten bewerteten Bilder durch. Schön soweit.

Das erste Bild hat eine Bewertung von 4,5 von 5 bei vier Klicks. Es ist ein schönes Bild von einem Break Dancer @ Night. Klickt mal drauf, bitte - und ihr seht, welches Problem ich meine. Es öffnet sich ein Bild, aber nicht das, was in der Vorschau zu sehen war, sondern irgendein anderes von einem Mondial-Shake (so heisst das Geschäft).

Da stimmt doch was in der Zuordnung nicht.

Bitte um Hilfe !

Liebe Grüße

Markus

Andi

Hi :)

ich meine, das Problem hatten wir schon behoben.

Bist du sicher, dass der Block, der aktuellste, passend zur mx-Coppermine Version ist?

Falls nein, bitte mal austauschen.
Falls ja, dann ist das ein Fehler im Block und kommt in den Bugtracker ;)
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

Hi Andi  ;)

da muss ich Dich leider enttäuschen. Hab mir grad nochmal die in unseren Downloads befindliche Coppermine CPG 1.4.10 gezogen, alle Blöcke dreimal hochgeladen, damit auch ja alles überschrieben wird und - leider dasselbe Ergebnis. 

Die Thumbnails linken noch immer auf die falschen Bilder.

Sorry !  :smile:

Liebe Grüße

Markus

Andi

Moin :)

bin ja gerade am Update zur Coppermine 1.4.13....
Den Fehler habe ich (vermutlich) gefunden, Änderung kommt dann mit dem Update ;)

Kannst die beiliegende Datei mal testen.
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

Hi Andi  ;)

da muss ich jetzt eigentlich schon wieder dieses Wort mit fünf Buchstaben sagen... Also das mit "D" vorne und "E" am Schluss...

Sitzt und passt und die Thumbnails linken jetzt richtig.

Möchte nicht wissen, wie lange Deine To-Do Liste ist, aber anscheinend hat da nix eine Chance zu entkommen...  :BD:

Lieben Gruss

Markus

Sitki

Hallo :),

Andi hat es bestimmt schon berücksichtigt, aber ich führe der Vollständigkeit halber hier noch mal auf, dass das gleiche Problem auch beim Block 'block-Gallery-center-Top_rate_pictures' vorzufinden ist.

Ordnungshalber habe ich diesen Vorgang in den Bug-Tracker eingetragen. :smile:
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

Hi :)

ist bereits in allen 4 Top-Rated Blöcken geändert und im CVS eingespielt ;)
schön´s Grüssle, Andi