Foren Profil aus

Begonnen von LordNoir, 18 September 2007, 23:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LordNoir

Ich möchte das Profil das es im Forum gibt nicht weiter angezeigt bekommen, sondern auf das Seiten Profil des Pragmamx geht das? Und wenn ja wie mache ich das?
Weil das Seitenprofil ist ist einfach ausführlicher und meiner Meinung nach auch Praktischer als das Forum Profil.
Ich hab jetzt mal rum gewuselt hab aber keinen Eintrag und keine Diesbezügliche frage gefunden.
Im Quellcode des Boards habe ich auch keinen link gefunden der zum Forums Profil führt damit ich diesen abändern könnte. Und wenn ich ihn Finden würde, hätte das irgendwelche Negativen Auswirkungen auf die Seite oder das Board?

EgalUndSo

Moin.
Ich hab das Problem auch schon ewig. Ich will das so ändern, das überall das "MX-Profil" angezeigt wird.
Damit kann ich leider nichts anfangen:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-4495-start-msg33665.html#msg33665
weil das im mxBoard alles anders ist.

Am dichtesten dran war ich, als ich das:
$profile = "<a href=\"" . _BMmember1 . "action=viewpro&amp;member="
so geändert hab:
$profile = "<a href=/modules.php?name=Userinfo&uname="

Aber er macht immer ein %22 hinter den User-Namen, und zeigt desswegen an, das es keine Infos zu dem User gibt.

Wenn ich also auf das Profil von "TestUser" klicke, komm ich dahin: www.meineHP.de/modules.php?name=Userinfo&uname=TestUser%22

Wenn ich mit der Maus nur auf den Profil-Link gehe, (ohne zu klicken) zeigt er %22 nicht an. :gruebel:

LordNoir

ich werde nochmal anfangen zu wuseln wenn ich was gefunden habe poste hier drunter wo und wie...  :gruebel:

EgalUndSo

Danke. :thumbup:
Hast du beim "wuseln" schon was gefunden?
Ich hab ein mxBoard Update gemacht (hatte noch v1.0) hab das Problem mit %22 aber auch in der neuen Version.
Weiß sonst noch einer was ich da falsch gemacht hab? :gruebel:

LordNoir

ne noch nicht kam auch noch garnicht zum weiter suchen wo hast du deine Änderungen denn gefunden?
ich finde nämlich nicht mal das Board Profil  :mad2: plöt bin ich jawohl oder blind

EgalUndSo

Wo das noch überall ist weiß ich gar nicht, aber auf jeden fall in:
forumdisplay.php
functions.php
viewthread.php
Hab da mit UltraEdit-32 einfach nach viewpro& gesucht.
Da findet man dann sowas: "<a href=\"" . _BMmember1 . "action=viewpro&amp;member="

LordNoir

Danke für den tipp ich schau mal.... gleich

EgalUndSo

Sorry, ich bin normalerweise kein "nerviger" Beitrags-Hochschieber.
Aber die Profil-Sache macht mich so langsam echt fertig. :puzzled:
Weiß denn keiner wie ich das Forum-Profil durch das normale Profil (modules.php?name=Your_Account) ersetzen kann...

LordNoir

ich hab keine Lösung, gefunden...sorry....