friendsmodul????

Begonnen von , 24 Juni 2002, 14:26:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

also ich hab mal ne frage an euch, und zwar: gibt es irgendwo ein friendsmodul oder ähnliches? so das ich einzelne user als meine freunde deklarieren kann und es vielleicht einfacher ist ihnen so einen neuen gästebucheintrag zu machen oder ne PM zu schicken?

FrankySZ

Hi unbekannt,
mir ist so ein Modul leider bisher unbekannt, aber evtl weiss ja einer der anderen user etwas....
greets Franky

ich weiß das das einer von kritikerseiten.de mal geproggt hatte, aber ehrlich gesagt ist das ganze mir dann doch keine 100€ wert, das halte ich für halsabschneiderei

vielleicht hat das einer ja als "feeware" irgendwo erspäht

FrankySZ

sorry, das Modul ist mir leider voellig unbekannt und Preise, da gibts ewig lange Diskussionsthreads  :)  und einige Module erfordern einen immensen Arbeitsaufwand der locker ueber die 100Euro rausgehen kann, wenn man die Arbeitszeit mal umrechnet...
Aber wie gesagt dafuer gibts andere Threads  :D
und vielleicht gibt es ja so etwas aehnliches noch woanders, warten wir mal ab was die anderen User schreiben....
greets Franky

auf jeden fall hat das schon mal jemand gemacht, nach eigenen angaben in 3-4 stunden, wenn ich net zu blöd dazu wäre würd ichs ja selber machen.. aber mal abwarten was die anderen so schreiben  :)