faq und "neu"

Begonnen von niccki, 05 September 2007, 21:32:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niccki

ich habe mal eine Frage zu dem FAQ-modul, welche sowohl intern als auch extern ist (modultechnisch).

Es wäre schön, wenn die FAQ in der Übersicht auch so ein "neu"-Zeichen hätte, wenn eine FAQ neu eingestellt ist, ähnlich wie bei den links und downloads, dem aktuell etc.

und schön wäre dann natürlich auch, wenn das "new", wie auch bei diesen anderne modulen zusätzlich nochmal im sommaire menü erscheinen könnte.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit Dank im Voraus, niccki

niccki

darf ich nochmal mucken?
wir stellen immer - je nach Bedarf so 1x im Monat neue Fragen ein.. haben 4 Bereiche... und irgendwie sucht ja doch niemand die Nadel im Heuhaufen...

ein schönes WE, wünscht niccki

siggi

ZitatEs wäre schön, wenn die FAQ in der Übersicht auch so ein "neu"-Zeichen hätte, wenn eine FAQ neu eingestellt ist, ähnlich wie bei den links und downloads, dem aktuell etc.

und schön wäre dann natürlich auch, wenn das "new", wie auch bei diesen anderne modulen zusätzlich nochmal im sommaire menü erscheinen könnte.

Hallo ? dies ist ein Forum, kein Wunschzettel :)
Aber mal im Ernst, diese individuelle kleine Änderung schaffst du doch auch selbst als Webmaster
eines CMS, oder ? Hier 2 Links, die dir dabei bestimmt helfen :

http://www.selfphp.de/  und http://de.selfhtml.org/

Dir auch ein schönes Wochenende  ;)
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

niccki

och siggi.. könnte es vielleicht sein, dass Du den Sinn eines Forums nicht als gegenseitig bereichend siehst?

Ich denke, solche Fragen und Wünsche haben auch schon in der Vergangenheit dazu geführt, dass sich pragma (und auch andere Programme) weiterentwickelt haben.

ich werde mich also auch weiterhin trauen "doofe" Fragen zu stellen, in der Hoffnung, dass sie bei näherer Betrachtung manchem vielleicht gar nicht SO doof erscheinen.

siggi

ok, stimmt, aber dann formuliere es doch auch als das, was es ist, nämlich als vorschlag.
nur zum besseren verständis. also nicht mißverstehen. klar sind wir immer offen für
vorschläge und ideen. ;)
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

niccki

wenn ich es als Vorschlag formuliere, dann klingt das sehr theoretisch und langfristig.
Tatsache ist, dass es dennoch praktisch so ist, dass ich diese Funktion gerne implementieren würde und damit wahrscheinlich wesentlich mehr Schwierigkeiten hätte als viele hier.