Dynmetakeys 5.1.1.2. - Meta.php risikolos ersetzen ?

Begonnen von breakdancer, 26 August 2007, 20:17:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Mal wieder ich...

Ich habe hier im Forum von den Dynmetakeys für Nuke gelesen und mir die entsprechenden Dateien jetzt runtergeladen.

Beim Hochladen des HTML Teils der Software muss ich aber auch die Standardversion der PMX meta.php durch eine von Dynmetakeys ersetzen. Die zwei Dateien findet ihr im Anhang mal zum Anschauen.

Wird die Dynmetakeys-Meta.php problemlos auf PMX laufen ? Oder ist die PMX-Meta.php einfach besser weil angepasster auf das PMX ?

Wäre lieb, wenn ihr mir zu einer Entscheidung mithelfen könntet!

VLG

Markus

breakdancer

Hi,

bevor es untergeht, was würdet ihr tun, die alte Version behalten oder die "Dynmetakeys" Version benutzen und warum ?

Ich zöger da doch arg, das Modul einzusetzen...

Liebe Grüße

Markus

Andi

Hi :)

abgesehen davon, dass es absolut schrottig gecodet ist (keine Wunder. ist von 2002) sehe ich, auf den ersten Blick, keine Gefahr beim Einsatz. Wenn es denn überhaupt funktioniert....

Wenn man bedenkt, dass sich die meisten Suchmaschinen eh nicht mehr um die Keywords scheren, würd ich das nicht einsetzen.
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

Hi Andi,

ich zucke halt immer ein bisschen nervös zurück, wenn es darum geht, PMX-Dateien durch Nuke Versionen zu ersetzen.

Modul ist von der Festplatte getilgt.  :BD:

Mal wieder ein dickes danke schön und einen schönen Sonntag !

Markus

Manuel

Gibt es sowas nicht für den description tag? Wäre viel nützlicher als die Keywords.

Denn wie Andi schon sagte, werden die gar nicht mehr fürs Ranking rangezogen.
Mein pragmaMx -> Berufswahl-Online.de