Smilies und Posticons: Salat

Begonnen von Mx_Intra, 18 August 2007, 14:39:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mx_Intra

Hallo Mx-Fans  :)

Ich betreibe bisher erfolgreich das PragmaMx als Intranet und finde es super!

Nun ist mir bei der Aktualisierung der Smilies und Posticons aufgefallen, dass das MxBoard scheinbar die Ordner Smilies und Posticons nicht auseinander halten kann.

Füge ich bei der Auswahl neue Smilies hinzu, holt er sich diese vom Ordner Posticons - und umgekehrt genau so. Wenn ich neue Posticons auswähle, speichert diese als Smilies ab - und diese sind dann natürlich auch in der Beitragsansicht in den Spalten der Smilies drin.

So ist es doch nicht gedacht - oder?  :gruebel:

Hat das auch schon jemand bemerkt - und vielleicht sogar eine Lösung gefunden, wie die Icons und Smilies richtig zugeordnet werden?

Wäre echt froh, wenn mir geholfen werden kann.
Grüße, Intra

Mx_Intra

Wahrscheinlich war das Smilies-System überlastet durch die Menge und durch die teilweise gleichnamigen Dateinamen. Dachte, es sei kein Problem, wenn diese in verschiedenen Ordner liegen.

Nach dem ich nun ausgemistet hatte, funktioniert nun alles.  ;)
Grüße, Intra