Bin wieder da.....

Begonnen von _Gerry77_, 15 August 2007, 19:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

_Gerry77_

Hallo Leute!

Tja der eine oder andere dürfte mich hier ja noch kennen, jedoch unter dem Nick _Gerry_.
Ich habe mich Ende 2004 ja auf einmal zurückgezogen, jedoch eher unfreiwillig als freiwillig.
Warum weshalb ist eine rein private Sache und ich werde darauf auch sicher nicht eingehen, seid bitte nicht böse deswegen, es ist nur so das ich darüber nicht sprechen will, bzw. auch noch nicht wirklich kann.

Aber egal, jetzt bin ich ja wieder hier!  ;)

Also ich muß sagen in den letzten 2 1/2 Jahren wo ich nicht da war hat sich ja einiges hier getan, hab mich aber gleich wieder zurecht gefunden.
Nur eines was mich nervt ist das ich mein altes Passwort sogar vergessen hab, weis zwar eh nicht ob mein Account noch aktiv wäre, aber ich konnt es ja nicht mal versuchen. :puzzled:

Werde mich in den nächsten Tagen mal aktiv mit dem (für mich verdammt) neuen PragmaMX auseinandersetzen damit ich jhier auch wieder mitreden kann, bin sozusagen ja fast wieder ein Newbie!  :BD:

Also Leute, ich freu mich auf eine nette, spaßige aber auch informative Zeit mit euch allen!

l.g.
Gerry

Future

Moin Gerry  :geil: :geil: :geil:,

klar kenne ich dich noch. Wie könnte ich dich vergessen :)

Freut mich total das du wieder da bist. Ich denke, das dein unfreiwilliger Rückzug niemanden etwas angeht.
Von daher ist es für mich natürlich völlig in Ordnung das du nicht darüber sprichst.

Hoffe du findest dich schnell wieder zurecht.

Da ich denke, das du noch keinen neuen Webspace hast zum Testen, biete ich dir hiermit welchen an :).
Sach einfach bescheid.

"lach" ich hoffe du kennst mich überhaupt noch :) denke aber schon ;)

Beste Grüße und Welcome back

Kai

Edit: Man, freu mich total  :BD: :puzzled: :thumbup:

_Gerry77_

Servus du alter Socken!  :BD:

Sicher kann ich mich noch an dich erinnern!

Zitat
Freut mich total das du wieder da bist. Ich denke, das dein unfreiwilliger Rückzug niemanden etwas angeht.
Von daher ist es für mich natürlich völlig in Ordnung das du nicht darüber sprichst.
Vielleicht kommt ja mal die Zeit wo ich drüber reden kann!

Zitat
Da ich denke, das du noch keinen neuen Webspace hast zum Testen, biete ich dir hiermit welchen an :).
Sach einfach bescheid.
Ja Space ist immer gut!  :smile:

Was hat sich den bei dir so alles getan??

l.g.
Gerry

Ria

Hallo altes "Rudimentgestein",

Du warst doch der, der als erster das Formular zum Anmelden umgebastelt hat und dann plötzlich VV war.

Zitatbin sozusagen ja fast wieder ein Newbie!

:BD: :BD: kleiner Scherz am Rande!

Nett das Leute wieder auftauchen :)

Gruss Ria

_Gerry77_

Hallo Ria!

Na alles klar bei dir?

Zitat von: Ria am 15 August 2007, 20:36:43
Hallo altes "Rudimentgestein",
Ja alt fühl ich mich wirklich!  :red:
Zitat
Du warst doch der, der als erster das Formular zum Anmelden umgebastelt hat und dann plötzlich VV war.
Ja der Typ war ich, aber das is schon laaaaaaaannnnnnnnnnnnnnggggggggg her!  ;)

Zitat
Nett das Leute wieder auftauchen :)
Wär ja gar nie abgetaucht, aber war nicht (ganz) meine entscheidung, aber mein verschulden!
Bin aber auch froh wieder hier sein zu können!

l.g. Gerry

_Gerry_

So nachdem mir henne geholfen hat, bin ich ab sofort wieder als _Gerry_ hier unterwegs!

Danke henne!  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c