Server abgeschmiert

Begonnen von JanEsders, 09 August 2007, 00:56:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JanEsders

Hi,
nach der Installation des Kalenders (1.4d) ist regelmäßig mein Server abgeraucht. Als ich das PragmaMx zu Testzwecken noch in einem Unterordner hatte konnte ich es mit ein paar mal Attribute neusetzen wieder hinbekommen, dass alles wieder tat. Nun habe ich das PragmaMx aber im Rootverzeichnis vom Webspace und als das Problem wieder auftrat konnte ich mich nichtmehr auf den Server einloggen. Ein Aufrufen der Seite geht auch nichtmehr.

"Forbidden

You don't have permission to access / on this server."

Das Problem kam immer auf, sobald ich nach der Installation die Grundeinstellungen speichern wollte. Erst kam eine Fehlerseite, dass irgend ne Datei "corrupted" ist und danach konnt ich nichtsmehr auf dem Webspace machen.

Mein Anbieter ist: Knallhart.de
MySQL Version: 5.0.24a
Infos zur PHP Version: http://knallhart-domain.de/sys/phpinfo.php

Hoffe, mir kann geholfen werden (Wenn mein Anbieter mir den Webspace wiedergibt, hoffentlich muss nicht alles formatiert werden....).

lemming

hy & willkommen im forum  :)

Zitat von: JanEsders am 09 August 2007, 00:56:38
mein Server abgeraucht.

und danach konnt ich nichtsmehr auf dem Webspace machen.

wie jetzt, hast du webspace oder nen server?

und als das Problem wieder auftrat konnte ich mich nichtmehr auf den Server einloggen.

falls du nen Server hast, wo konntest du dich nicht mehr einloggen? (ftp, ssh, webinterface?)

Zitat von: JanEsders am 09 August 2007, 00:56:38Erst kam eine Fehlerseite, dass irgend ne Datei "corrupted" ist

wars ne datei vom pragmaMX paket oder ne andere, welche? das wär auch wichtig zu wissen.

gruß,
jörg
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

JanEsders

Naja ich hab nen Webspace und log mich darauf per FTP ein.

Welche Datei das nun genau war, weiß ich leider nichtmehr, war aber definitiv eine, die zum PragmaMx bzw. zum Kalendermodul gehört.

Hat sich im übrigen erledigt, solange ich im Kalender nichtsmehr umstelle an Einstellungen müsste es alles laufen. Mein Anbieter hats wieder hinbekommen^^

lemming

Zitat von: JanEsders am 09 August 2007, 19:26:58
Hat sich im übrigen erledigt, solange ich im Kalender nichtsmehr umstelle an Einstellungen müsste es alles laufen.

sehr sehr komisch. normal kannst du im kalender soviel rumstellen bis du blau wirst. du schreibt dadurch ja nur einträge in die datenbank...das sollte dein webspace eigtl. verkraften.  :mad2: :BD:

ich glaub eher, dass dein anbieter da was verbockt hat oder bei dem was nicht stimmt.  :gruebel:
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*