Eine winzigkleine Wanze hab ich entdeckt...

Begonnen von Joschau, 22 Juni 2002, 16:54:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Joschau

Früher war der Strichpunkt Klammer zu Smilie derjenige, der zwinkert, und der Doppelpunt Groß-P Smilie derjenige, der die Zunge rausstreckt.

Das wurde nunmehr getauscht, was bei den neuen Threads solange nicht auffällt, wie man die Smilies durch Klick einfügt und nicht durch Eingabe der Zeichen (ich bin halt ein Gewohnheitsmensch ... :P ) (womit ich mich gerade selbst widerlegt hätte...grins)

Also ich wär Euch dankbar, wenn Ihr das wieder in die alte Formation einstellen könntet, da die alte Codierung auch den  weltweit anerkannten Standrads entspricht!!!

Sonst gründe ich eine "Rettet-die-Smilie-Codierung"-Selbsthilfegruppe und werde mich aus dem Untergrund mit boshaften Smilie-Attacken gegen diese Verunstaltung der weltweit gültigen Smilie-Standards wehren!!!

;)  oder eben :P

DarkBoy

OH
 gegen die  RETTET  die SMILIES werden  wir uns nicht wehren :)  und den Fehler beheben :)    selbstverständlich werden  wir es ändern
 :BD:

tequila

@Joschau

Danke für die Mithilfe  :P  
Dafür ist aber leider nicht das eBoard zuständig, da es diesen Smilie beim Update einfach vom alten XForum übernommen hat. Wenn wir jetzt hier diesen "Schönheitsfehler" (den ich persönlich auch nicht so toll finde, aber egal) ändern, dann ändert sich in den ganzen alten Threads diese beiden Smilies!

Daher: wenn Dein Forum vor dem Update das richtig macht, dann wird es nach dem Update auch richtig gemacht. Bei einer Neuinstalll sowiso  :P