Encyclopedia - Inhalts Integration in Suche

Begonnen von firstlevel, 28 Juli 2007, 18:43:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firstlevel

Hi Folks,
folgend zwei Themen, die mich in Bezug auf die Encyclopedia beschäftigen und zu denen ich bisher keine Lösung finden konnte.

1.) Das Search-Modul lässt im Moment nur Suchanfragen in den Modulen: Artikel und Content zu. Ich möchte aber ebenfalls die Einträge aus der Encyclopädie integrieren. Ist das im Code leicht möglich oder bedarf das einer kompletten Anpassung? Und wenn es (einfach) geht, WIE setze ich das um?

2.) In der Encyclopädie werden alle Begriffe alphabetisch aufgelistet. Das Anzeigen aller Begriffe ist bereits möglich. Siehe: http://www.echsen.de/Encyclopedia-op-terms-eid-1-ltr-.html

  • Was muss getan werden, damit eben diese Auflistung erscheint, sobald ich die entsprechende Encyclopädie erstmalig aufrufe?
  • Wenn das nicht so einfach ist, was wäre mit einer Lösung, die ALL aus Auswahl in der alphabetischen Liste anbietet. Und was müsste ich dafür tun? Die Aufnahme des Punktes ist kein Problem. Aber die Ausgabe aller Einträge.

Vielen Dank für Eure Hilfe
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com