Meine Seite für meine Besucher deaktivieren,aber wie..?

Begonnen von Ersin, 24 Juli 2007, 02:16:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersin

Hi Leutzz..

Also ich habe mir jetzt pragmamx 0.1.9. runtergeladen,ich will alles von vorne beginnen.Meine Seite soll aber so lange geschlossen bleiben,bis ich mit meiner Arbeit fertig bin.Also sodass meine Besucher keinen Zugang in meine Seite haben.Ich weiss,nun werden einige sagen,füge doch ne index.html ein.Und den eigentlichen Link (www.meine-homepage/index.php) fügst du nicht ein.

Die Sache ist aber die,dass viele meiner Besucher den index.php auch kennen,bzw. es auf dem Internet Explorer gespeichert haben,sodass sie ganz ohne Probleme meine Seite betreten können.Kann man das nicht so einstellen,so wie bei "Php-Nuke",dass man es den Besuchern den Zugang verweigert,z.B. wegen Updates/Upgrades etc.?Ich will wie gesagt zuerst alles fertigstellen,erst danach den Eintritt für alle erlauben.
Ich hab daran auch gedacht,einfach die "index.php" etwas zu ändern,z.B. in "indexx.php",so hat man zwar keinen Zugang,aber auch ich,als Webmaster kann mir da nix ansehen.

Gibt es unter den Einstellungen einen "Abstell-Button" oder dergleichen?

Wär für jede Hilfe sehr dankbar  :thumbup:

Hazal-Hosting

Hallo,
erstmal schuldigung das ich türkisch schreibe aber ich könnte es gerade nicht anderster formulieren.

Ersin Domaini satin aldigin yerdeki girisini yap ve Webhosting panelinde "Geschützte bereich" ac passwortschutz dan fragt  er dich nach einem name und passwort eventl zzl noch email adresse trag es ein dan wird der seite gesperrt für die leute die diesen name und passwort nicht kennen wie bei mir.

beispiel:
wwww.birindarim.de/html

mfg
Ugur

Ps: wenn du es nicht kannst schreib mir per PM deine zugangsdaten von webhosting paket und ich richte es dir ein.

Ersin

#2
Cevabin icin cok sagol,senin söyledigini yaptim,ama bana hata veriyor.Bak resimde ki gibi yaptim.Dogru mu böyle?

Und jetzt das Ganze auf Deutsch,es sollen ja alle etwas davon verstehen  :) .
Ich hab jetzt versucht,mit Hilfe unseres Freundes,den gëwünschten Bereich mit einem Passwort zu versehen,aber wie ihr auf dem Bild erkennen könnt,haut es irgendwie nicht hin :gruebel:

Ne andere Möglichkeit gibt es nicht,so ne Art Abstell-Befehl,oder dergleichen?




HdH

,, index.php,, ist auch kein Verzeichnis, Du musst ein Verzeichnis angeben...
z.B.  /geschuetzt/

MfG Peter
...hoffe das hilft!


Hazal-Hosting

hey ersin sen istersen girisleri yolla von webhosting paket ich stell es dir ein.

Sevgiler ile
Ugurcan

Ria

Hallo,

mach doch einfach so lange eine subdomain in einem neuen Verzeichnis (Ordner)

Gruss Ria

Ersin

Hab es jetzt versucht,aber es klappt irgendwie nicht :mad2:

Ich will,dass meine Adresse (www.meine-homepage.com/index.php) zur folgenden Adresse wechselt (www.meine-homepage.com/index.htm) !Also alle die ins index.php gelangen,sollen automatisch umgeleitet werden,nur habe ich das nicht ganz so hinbekommen  :puzzled:.Hier auf dem Bild habt ihr ne bessere Übersicht.Ich wollte,dass die index.php hinter meiner hp adresse steht und nicht davor.Auf dem Bild erkennt ihr es genau,sie steht davor.Ich hab echt keine Ahnung wie sowas von statten geht :( .Könnt ihr mir zeigen,was ich in beide Kästchen schreiben muss,damit es hinhaut?

Also nochmal ganz kurz,die index.php soll umgeleitet werden in index.htm,somit würde keiner Zugang in meine seite haben.Hier das Bild:



jogi24

hi

wenn du die index.php umleitests auf eine index.html, so kanst du beim basteln auch nicht auf die index.php zugreifen.

installiere dir einen lokalen server, mit XAMPP (findest du hier in den Downloads), auf deinem rechner zu hause.

dann kanst du an deiner webseite basten.

wenn alles fertig ist, schiebst du dann das ganze, auf deine webspace. ;) ;) ;)

Barbeytes

Die Umleitung kannst du in der theme.html in deinem Themenorder realisieren!

<META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="0; URL=http://www.deineseite.de/index.html">

Dann den Vorschlag von jogi24 XAMPP benutzen, wobei bei gewaltigen Datenbankinhalt es Probleme mit der Datenbankbearbeitung in XAMPP kommen kann.

Oder den Vorschlag von Ria welches auch eine Möglichkeit ist.

Was mir dazu noch einfällt, habe es noch nicht ausprobiert aber sollte funktionieren:
Das du das gleiche Theme unter anderen Namen einfügst, für dich als Admin als Standardtheme setzt (1. Theme Umleitung - 2. Theme bearbeiten) und später aktivierst bzw. Umleitung entfernst.

Gruß Guido

jogi24

hi
@ Barbeytes

Zitat von: Barbeytes am 25 Juli 2007, 12:22:29

Dann den Vorschlag von jogi24 XAMPP benutzen, wobei bei gewaltigen Datenbankinhalt es Probleme mit der Datenbankbearbeitung in XAMPP kommen kann.

Gruß Guido

das kann ich nicht bestätigen und glauben, da ich ca 45 objekte in meinem XAMPP bearbeite, und auch die datenbanken von einzelnen projekten mehrere 100 MB gross sind, und alles ohne probs rennt  ;)

Barbeytes

Hallo jogi24

ich habe (nachdem ich es abgeschickt hatte) mit dem Einwand schon gerechnet  :red:

Du hast natürlich recht, in der Regel läuft auch alles wunderbar!
Ist auf jeden Fall ein guter Tip  ;)

Gruß Guido

Ersin

Hmm,ok danke für den Tip,ich werde es gleich ausprobieren  :thumbup: