pragmaMx bei cms-matrix

Begonnen von Kruemel_02, 20 August 2007, 19:03:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kruemel_02

Währe doch schoen, wenn man pragmaMX hier auch finden koennte. Wie schon auf der Eingangsseite steht.....

ZitatExpand The Matrix
If you are the developer of a CMS, or are an expert for a CMS and are willing to maintain the listing, create an account so you can register your CMS listing.

.....ist es mir nicht moeglich pragmaMX auf cms-matrix einzutragen, da ich weder der Entwickler noch ein Experte fuer pragmaMX bin.

Da sich auf der Seite verschiedene CMS toll vergleichen lassen, fehlt pragmaMX hier meiner bescheidenen Meinung nach eindeutig.

:)
It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.

hausmeista

Eine deutsch Variante wäre wohl sinnvoller meiner Meinung nach:
http://www.cms-vergleich.de

Ein Zugang besteht, aber da müsste sich das Administrationsmanagement bemühen, denn man will ja auch nichts verkehrtes schreiben...
Rücksprache gern per PM.
Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.
PMX Shop-Modul unter www.vcardo.de

Kruemel_02

Cms-vergleich kannte ich noch garnicht.  ;)
It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.

hausmeista

Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen, fand aber die Übersichtlichkeit ganz gut. Als registriertes Mitglied kann man dann CMS-Systeme eintragen mittels umfangreicher  Formulare. Schade das es keine Bewertungsoptionen gibt.
Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.
PMX Shop-Modul unter www.vcardo.de