Muss mal sein

Begonnen von DarkBoy, 22 Juni 2002, 00:34:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkBoy

zu schnell :)) du weisst bescheid :) :P  :P  :P

tequila

Und Du weißt bescheid, was Du mich für diese Bemerkung mal kannst  :D   :P  

Robert1968

jogi24

:mad:   :mad:   :mad:  
 :P  :P  :P
 ;)  ;)  ;)
 :(  :(  :(
 :cry  :cry  :cry

DarkBoy

nichts  für UNGUT  an alle :D   aber  tequila  weiss beschid :)   das ist ein kleiner Insider   der zu lasten von mir geht  :cry  
 so schöne  Buttons im Forum und ich  sehe die nichjt  :redhead:

DarkBoy

ist alles  nur Spass :)  aber  wirklich ninen absoluter Insider   und  möge mich der   sierra  erschlagen
 :BD:

soxin

Toller Thread!!!

:)   :(   :D   :mad:   :cool:   ;)   :o   :P   :cry   :quest   :kiss   :redhead:   :exclam:   :thumbup:   :thumbdown:   :yltype:   :crash:   :calim:   :calim:   :heu:   :gunman:   :BD:  
 :)   :(   :D   :mad:   :cool:   ;)   :o   :P   :cry   :quest   :kiss   :redhead:   :exclam:   :thumbup:   :thumbdown:   :yltype:   :crash:   :calim:   :calim:   :heu:   :gunman:   :BD:  

Deepsky

DarkBoy

ich habe euch alle lieb :))  das wisst ihr doch <.))

xmjay

Nagut DarkBoy, da Du ja Sehnsucht nach Smileys hast......BITTÄSCHÖÖÖÖÖÖN! Nur für Dich is der....[schleim]

:BD:  

PS: Dein Brillenvieh - Avatar hatte ich auch mal in einem Forum... WBB lässt Grüssen...war allerdings eine Seite, die Bill Gates besser nicht finden sollte  :gunman:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

tequila

Hi, hi, hi ... nicht nur Brillenviech, seit kurzem auch noch "Wackel-Dackel"  :P

Aber wir wissen ja alle, unser DarkBoy ist ein ganz nervöser und da darf dann natürlich sein Avatar auch zappeln :)

jogi24

hi
was denn,,, jung verheiratet, und nur der avatar ??

das giebt einem aber zu denken ??

Andi

Mag hier jemand smilies?

schön´s Grüssle, Andi

jogi24

hi
@Andi

ist das ein foto von dir????

wenn ja, würde ich sagen gut getroffen !!!

DarkBoy