meerschweinchen community

Begonnen von crazyd0g, 06 Juli 2007, 18:37:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

crazyd0g

hallo,

ich bin seit einigen tagen dabei eine deutsche meerschweinchen community aufzubauen, habe aber einige probleme dies zu verwirklichen da ich mich nicht wirklich gut mit php und mysql coden auskenne.
gibt es in dieser community vllt. leute die auch meerschweinchen haben und sich vllt für mein projekt begeistern können?  es würde mich freuen wenn jemand interesse hätte mir zu helfen diese communty aufzubauen und ein wenig beim coden helfen könnte.
selbstverständlich würde ich mich irgendwie revangieren und auch auf der seite die namen aller mitwirker verewigen.
http://meeristube.net ist die adresse der seite.

mfg
crazyd0g
:puzzled:

Oscar175

Zitat von: crazyd0g am 06 Juli 2007, 18:37:17
da ich mich nicht wirklich gut mit php und mysql coden auskenne.

hallo, damit kenne ich mich zwar auch nicht aus, aber ich habe Meerschweinchen und finde dein Projekt gut. Was hast du denn vor alles auf der Seite zu machen?
LG Benjamin

crazyd0g

Hi,

Besondere Features:
ein Newsbereich in dem User ihre Meerschweinchen News für alle veröffentlichen können.
eine Testbericht Seite auf der User Testberichte zu Meeriprodukten usw. veröffentlichen können.
eine Galerie in der User ihre Meerschweinchen Bilder veröffentlichen können.
eine Topliste für Userpages. Natürlich alles Meerschweinchen bezogen.
eine Linksammlung mit Kategorien wie z. b. Userpages, günstige Meerschweinchen Produkte oder auch eine Züchterliste.

Standard Community Features:
Usergästebuch
Chat
Board
Messenger System

Natürlich viele Infos zu Meerschweinchen:
Haltung
Ernährung
Zucht
Enzyklopädie
FAQ
Bauanleitungen für Käfige

Bestimmt fällt mir oder auch anderen die Interesse haben mitzumachen, da im Laufe der zeit noch einiges ein^^

Mir ist aufgefallen dass es sehr viele Meerschweinchen Seiten und Board Communitys gibt aber es gibt halt noch keine Community wo alles vereint ist. Deshalb denke ich dass es einen Versuch wert ist sowas auf die Beine zu stellen. Vielleicht wirds ja was....

Gruß
crazyd0g

Oscar175

Hi, brauchst du im Moment nur Coder oder kann ich dir auch bei deinem Projekt helfen?
LG Benjamin

crazyd0g

Hi,
also ich brauch dann für den Anfang Leute die Testberichte schreiben, Artikel verfassen und solche Sachen halt. Moderatoren für das Board such ich dann auch, aber das kommt ja noch alles, erstmal wird gecodet und designt.

Gruß
crazyd0g

Oscar175

Also Moderator würde ich machen. Aber das Coden und designen kann ich nicht sorry.
LG Benjamin