HILFE! - ungültiger Benutzername

Begonnen von mr_puma, 03 Juli 2007, 19:48:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr_puma

Guten abend :)

bei der Installation des Boardes gab es keine Probleme. Alles verlief einwandfrei und funktioniert auch..außer, ja außer die Profile.

Wenn ich auf ein Profil klicke kommt:
"Dieses Mitglied ist nicht vorhanden. Das Profil kann nicht angesehen oder editiert werden."

Und wenn ich auf den Button "Profil" klicke, so kommt:
"Ungültiger Username


[ Zurück ]"

Kann jemand bitte bitte helfen?! Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar.

Liebe grüße,
pete.

jogi24

hi

hat denn schon einer das board besucht, damit die daten übernommen werden ??

mr_puma

ja schon..ich selber ;)

habe mich als admin eingeloggt (sowohl admin modus, als auch normal), kann aber leider nicht auf mein profil draufzugreifen, bzw nicht anschauen.
Wenn ich z.b. auf "profil" klicke (da wo Mitgliederlsite, Wer ist online, ..etc steht), dann erscheint dort die Meldung "Ungültiger Username


[ Zurück ]"
Ich hab keine ahnung warum. kann mir da bitte bitte wer helfen? ich wäre wirklich dankbar. ebenso erstmal auch danke an dir jogi für deine antwort ;)

lg,
pete.

mr_puma

Noch etwas komisches..zwar steht rechts oben "Sie sind eingeloggt als admin", trotzdessen stand bei meinem letzten Beitrag unterhalb meines namens, das ich den Eintrag als "Gast" vorgenommen habe?

wie kann das sein?  :gruebel:

kann jmd. vielleicht und bitte helfen?

lg,
pete.

comedi

Hallo,

gib mal bitte deine Seite an und ich melde mich mal als neuer User an
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

mr_puma

hey

habe dir ne PN geschickt. versuch mal dein glück. danke ;).

das, was mir noch aufgefallen ist:
man kann einen eintrag schreiben, aber als status steht unter den nick: "Gast". Obwohl man im Forum beim letzten Beitrag den Nick anklicken kann, aber die Fehlermeldung siehe oben kommt.
Somit ist man irgendwie registriert, aber irgendwie auch als Gast online..komisch.  :gruebel:

hat jmd. ne idee, woran es liegt? wäre wirklich sehr dankbar  :)

liebe grüße und noch einen tollen tag,
pete.

comedi

Hallo,

habe mal probiert und mich auch nochmals angemeldet. Schau mal bei deiner Datenbank ob dort die User eingetragen sind und vielleicht diese spalte zweimal vorhanden ist.

Gruß
Michael
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

comedi

Hallo,

habe nochmal das Antwortmail auf meine Anmeldung kontrolliert. Das Passwort das dort angegeben wird, da sind nur die ersten drei Zeichen korrekt.
Es funktioniert aber das Passwort das ich angegeben habe.

Gruß
Michael
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

mr_puma

komisch..jedenfalls ersmtal danke ;)

das problem ist nun im übrigen auch gelöst. es lag an der datenbanktabelle eboard_members. keine ahnung warum jene nicht ging. hab aber ne neue eingespielt und nun gehts. gott sei dank :)

nochmal danke ;)

lg,
pete.