Kommentare und Module

Begonnen von SvenW, 03 Juli 2007, 13:14:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe die coppermine zwei mal laufen und die Kommentare erscheinen nur von einer Galerie. Wie und wo werden die Kommentare denn hier eingelesen? Lässt sich das wo leicht erweitern/ergänzen?



Gruß

black

SvenW

Meine hier die Auflistung die im Adminbereich unter dem Button  "Kommentare moderieren" erscheint..

:smile:  :gruebel:

SvenW

hallo kann mir keiner einen tipp geben wie ich die zweite coppermine in die funktion "Kommentare moderieren" implementieren kann. wäre schon hilfreich wenn ich wüsste wie und wo das von der ersten geregelt wird. in der admin.php hab ich von der coppermine nichts gefunden.

Carlos Brasil

Zweimal Coppermine und zwei Datenbanken oder zweimal Coppermine und eine Datenbank?

Gehe in die Galerie - ganz oben - 5. Piktogramm von links = alle Kommentare bearbeiten. Ganz klar, bei zwei Datenbanken, kannst du dann natürlich auch immer nur die Kommentare der aktuellen Galerie (Datenbank) bearbeiten.
Carlos Brasil • http://www.kwjr.de

SvenW

#4
Zitat von: Carlos Brasil am 16 Juli 2007, 12:47:52
Zweimal Coppermine und zwei Datenbanken oder zweimal Coppermine und eine Datenbank?

Gehe in die Galerie - ganz oben - 5. Piktogramm von links = alle Kommentare bearbeiten. Ganz klar, bei zwei Datenbanken, kannst du dann natürlich auch immer nur die Kommentare der aktuellen Galerie (Datenbank) bearbeiten.

ola carlos,

zweimal coppermine und eine datenbanke. im adminbereich von pragma hast du den button "Kommentare moderieren". hier werden alle kommentare der einzelnen module gelistet. hier sollen nun auch die kommentare der zweiten leuchten.

comprende? :BD: ;)

JoergK

Zitat von: black and white am 16 Juli 2007, 10:12:49
wäre schon hilfreich wenn ich wüsste wie und wo das von der ersten geregelt wird. in der admin.php hab ich von der coppermine nichts gefunden.

Die Anzeige und Bearbeitung der Kommentare wird mittels der Datei /admin/modules/comments.php gemanaged.  ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

SvenW

Hallo Jörg,

danke für dein Feedback und willkommen zurück.
:geil:
Ich hatte mich schon gefragt wer sich hinter dem Nick malschaun verbirgt, da sich die Person mit nur wenigen Beiträgen erstaunlich gut auskannte.

Meine Vermutung war das Andi hier mit zwei Nicknamen rummgeistert... :BD:


Gruß

black

Andi

Zitat von: black and white am 17 Juli 2007, 10:08:09
Meine Vermutung war das Andi hier mit zwei Nicknamen rummgeistert... :BD:

Pffft....  :heu:
Nene, aber was glaubst wie wir gerätselt haben....  :puzzled:
schön´s Grüssle, Andi