Mouseover im mx_rainbow in die Buttonleiste einbinden?

Begonnen von chrischan, 03 Juli 2007, 11:21:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrischan

 :gruebel:
Moin zusammen!
Hat vielleicht schonmal jemand in die Buttonleiste oben ein Mouseover für die grafiken eingebunden? Hätte ganz gerne, dass sich die Bilder ändern wenn man mit der Maus drüber geht.
den  teil in der html datei hab ich schon gefunden

  <tr>
    <td height="40" width="796">
    <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
        <tr>
          <td style="background-image:url({NAVBUTTONPATH}button_1.jpg);" width="111" height="40"><div class="headnav" align="center">{LINK1}</div></td>
          <td style="background-image:url({NAVBUTTONPATH}button_2.jpg);" width="111" height="40"><div class="headnav" align="center">{LINK2}</div></td>
          <td style="background-image:url({NAVBUTTONPATH}button_3.jpg);" width="111" height="40"><div class="headnav" align="center">{LINK3}</div></td>
          <td style="background-image:url({NAVBUTTONPATH}button_4.jpg);" width="111" height="40"><div class="headnav" align="center">{LINK4}</div></td>
          <td style="background-image:url({NAVBUTTONPATH}button_5.jpg);" width="111" height="40"><div class="headnav" align="center">{LINK5}</div></td>
          <td style="background-image:url({NAVBUTTONPATH}button_6.jpg);" width="111" height="40"><div class="headnav" align="center">{LINK6}</div></td>
          <td style="background-image:url({NAVBUTTONPATH}leiste_1.jpg);" width="132" height="40"></td>
        </tr>
      </table>
  </td>
  </tr>


leider konnte Googel mir auch nicht weiterhelfen, hoffe einer von euch hat da vielleicht ne idee?
gruß
chrischan

chrischan

irgendwie hilft mir das, nur hier drin was zu posten  :BD: :BD:
habs hinbekommen, Javascript sei dank...  :BD:

_icke_

Hi...

Könnest Du uns das allen verraten?

Danke

icke