Datumsformat eBoard (Statistik/Profil)

Begonnen von HollyT, 29 Juni 2007, 09:39:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HollyT

Hallo und guten Morgen,

wenn ich in die Statistik des eBoards (MXboard) gehe und dann z.B. den dort angezeigten "Neusten Benutzer:"  anklicke, wird das Datum "Registriert:" in der Profilanzeige im englischen ( M/T/J) und nicht im deutschen  Format (T/M/J) angezeigt. Nur dort, alle anderen Anzeigen sind okay.
Wo kann ich dieses ändern  :quest
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05
PHP-Version: 4.4.7 
MySQL-Version: 5.0.45-log
Server-Version: Apache/1.3.33 (Unix)

JoergK

Schau Dir mal bitte ein Profil im eBoard direkt an. Ich denke, auch jetzt wird das Datum im Format M/T/J angezeigt.

Sollte meine Annahme zutreffen, dann werf mal bitte nen Blick in der /modules/eBoard/member.php in Zeile ~97:
Zitat$memberinfo['regdate'] = gmdate("n/j/y", $memberinfo['regdate']);

Hier einfach n und j gegeneinander tauschen, dann sollte das Datum im Format T/M/J ausgegeben werden.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

HollyT

CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05
PHP-Version: 4.4.7 
MySQL-Version: 5.0.45-log
Server-Version: Apache/1.3.33 (Unix)

Andi

Hmmm, eigentlich ist das ein Bug, weil im mxBoard die USer ihr eigenes Datumsformat angeben können. Dieses sollte dann auch in dieser Anzeige verwendet werden.

Ich habe das mal in den Bugtracker getackert, dass wir da bei Gelegenheit genauer danach guggen.  ;)


PS: eBoard gibets nicht mehr und das mxBoard hat ein eigenes Forum ;) >> verschoben
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Hi :)

ich habe das jetzt im CVS für die nächste Version eingepflegt.

Die vollständige Änderung, so dass das, vom User eingestellte, Datumsformat verwendet wird, sieht so aus:

$memberinfo['regdate'] = gmdate($dateformat, (int)$memberinfo['regdate'] + ($timeoffset * 3600));
schön´s Grüssle, Andi