www.darkmeeting.net Profillink in den Kommentaren

Begonnen von SvenW, 27 Juni 2007, 13:25:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SvenW

hallo forum,

hat jemad plan wie mann oder frau in den kommentaren den profillink einbaut? oder ist dies schon ein fertiger mod/plugin?

hier mal ein beispiel:http://www.darkmeeting.net/Gallery-act-displayimage-album-359-pos-2.html#goto




gruß

black

Selkie

Hi,

der Typ von DarkMeeting persönlich!  :puzzled: ist nichts wildes, schicke dir die Statements heute Abend zu!

Ist aber eine Individuelle Modifikation und "könnte" bei zukünftigen Updates der Galerie wieder überschrieben werden. Hier musst du dann einfach die Änderungen wieder nachziehen

MfG

SvenW


reddragon


Musicman75

man könnte die modifikation ja auch einfach hier einstellen.
:BD:
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

lausbub

PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

SvenW

#6
wird wohl nix mehr? hatte aber etwas gefunden wie die funktion zu implemtieren ist. in der angehängten datei sind die funktionen "// HTML template for the display of comments" und "// Displays comments for a specific picture" zu finden. diese sollten nur noch in die theme.php des genutzten themes einfügt werden und der link sollte leuchten.

leider klappt es bei mir nicht...

hatte auch gelesen, dass es eine standardfunktion der kommenden coppermine werden soll.

gruß

...

edit!

reddragon

Nun ist hier aber zu unterscheiden, zischen der "stand allone" Version, und unserer!


Die standart themes dafür sind meines wissens nicht lauffähig...

SvenW

Zitat von: reddragon am 04 Juli 2007, 21:49:59
Nun ist hier aber zu unterscheiden, zischen der "stand allone" Version, und unserer!
Die standart themes dafür sind meines wissens nicht lauffähig...

das stimmt nicht ganz. du kannst dein theme um weitere funktionen erweitern wenn sich die funktionen bereits in der themes.inc.php befinden.hatte gestern nun stunden weiter gesucht und verglichen und denke es leigt an der "// Displays comments for a specific picture" funktion.

da ich aber von der geschichte keinen plan habe... kann ich das nicht wirklich beurteilen.

das einzige was ich erreicht habe sind schwindelgefühle. :puzzled: :BD:

reddragon

so, ich bin mal wieder hier im Forum im Lande.... ^^

Das Coppermine Schwindelgefühle verursacht ist mir auch bekannt :BD:

Ich hatte meine Aussage lediglich darauf gestützt, dass ich die standart-themes in unsere Coppermine kopiert habe, und dann versuchte zu aktivieren....
Und das hatte bei mir nicht so wirklich geklappt.....

Aber wenn´s doch geht, um so besser! :thumbup:

SvenW

Zitat von: Musicman75 am 04 Juli 2007, 19:51:41
man könnte die modifikation ja auch einfach hier einstellen.
:BD:


Hi Steff,

funktionieren tut es hier schon mal:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21178.html

Vielleicht könntest du mal drüber schauen und wenn nötig ändern?

Thanks!


Gruß

Sven