Suche jemanden, der mir ein paar Sachen anpasst/programmiert

Begonnen von martina, 08 Januar 2008, 09:14:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

martina

Your Account
- das Anmeldeformular reduzieren auf weniger Ausfüllfelder
- den Fehler "Notice: Undefined index: ylocation in /www/htdocs/w006646b/mamitreff/Portal/includes/mx_userfunctions_options.php on line 144" beheben
- ein neues Formular, welches genauso aufgebaut ist, wie das Anmeldeformular einfügen als "Steckbrief" welches im Account dann optional ausgefüllt werden kann und unter einem menüpunkt "steckbrief" aufgerufen werden kann (schwierigkeit hierbei, dass manche felder je nach angabe variieren.
- die Signatur soll angezeigt werden im Account des jeweiligen
Besucher
- die Ausgabe der letzten Besucher anpassen = die view.php
Freundesliste
- Freundesliste anpassen, dort sollte neben onlinestatus und name auch das avatarbild erscheinen
Userpoints
- eine neue Statistik, die ausgibt, wer in welchen Monat am meisten points gesammelt hat. also neben der gesamtanzahl soll auch monatlich gezählt werden.

wenn das jemand kann, oder teile davon, dann bitte per pn melden ,bezahlung nach absprache

StegRene

Zitat von: martina am 08 Januar 2008, 09:14:41

Your Account
- ein neues Formular, welches genauso aufgebaut ist, wie das Anmeldeformular einfügen als "Steckbrief" welches im Account dann optional ausgefüllt werden kann und unter einem menüpunkt "steckbrief" aufgerufen werden kann (schwierigkeit hierbei, dass manche felder je nach angabe variieren.

Hi Du!
Du nimmst Dir einfach zu viel auf einmal vor ;)

Das oben genannte gibt es glaub ich in einer Art "Profil", oder "eigene Seite", sowas.......

//Nachtrag:
NickPage war es: HIER

martina

wieso  :gruebel: :BD:

ich will es ja nicht selber machen und wenn es sowas schon gibt, dann ist ja gut  ;) dann muss es nur noch eingebaut werden

edit: nee nickpage mein ich nicht, die hat eine andere funktion bei mir ;-)

pikar

Hi,

benutz mal die Suche nach " letzte Besucher im Profil anzeigen lassen".....

ich hab das zu einem eigenen Modul umgebaut kannst dir hier Downloaden...

http://lostage.de/Downloads-cid-1.html