Suche Programmierer für Webmailmodul

Begonnen von Eismann1976, 27 Mai 2007, 16:17:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eismann1976

Hallo,

ich bräuchte für eines meiner Projekte ein Webmailmodul.

Das Modul soll nur für eine relativ kleine Benutzergruppe sein. Es soll Emails incl. Attachments in Pop3 Postfächern abfragen und neue Emails per Smtp versenden können (Smtp after Pop).
Die Einstellungen für das Postfach (bzw. mehrere Postfächer) möchte ich über einen Adminbereich machen. Der User soll diese nicht einsehen oder verändern können. Wenn mehrere Postfächer pro User eingetragen sind müssen diese getrennt als Konto anwählbar sein.
Dazu bräuchte ich noch die passende Anpassung im WhoisOnline Block mit Dokumentation damit ich das in spätere Versionen allein wieder einbauen kann.

Das ganze würde ich natürlich bezahlen.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

ricok

Hallo,
gibt es eine Lösung für Eismann1976? Oder kann jemand weiterhelfen mit einem Downloadlink zu epop 1.21 R3? Die bisherige Suche hat mich schon wahnsinnig gemacht......
Oder gibt es noch eine andere funktionsfähige Pop3/SMTP Lösung fürs MX - über den Sicherheitsbedenken bin ich mir natürlich im klaren.....

JoergK

Hoi ;)

Die "aktuelleste" Version von dem Teil bei Warpspeed ist die 1.2.0, eingetragen in 2002:police:
Alleine auf Grund des Alters kann davon nur abgeraten werden, denn das Teil ist mit hoher Warscheinlichkeit so löchrig wie ein Sieb.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

ricok

Danke Ihr beiden. Warp-speed.de habe ich schon durchkämmt, tatsächlich nur alte Teile. Aber das oben von mir erwähnte erwähnte epop 1.21 R3 soll wohl etwas neueren Datums sein - komischerweise aber nirgendwo zu finden.....

Zitat von: katrin-sdt am 05 Januar 2008, 22:04:16
versuche es mal hier:

http://warpspeed.4thdimension.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=60&orderby=ratingD

Nur eben mit Sicherheitsbedenken.
und
Zitat von: JoergK am 06 Januar 2008, 00:01:57
Hoi ;)

Die "aktuelleste" Version von dem Teil bei Warpspeed ist die 1.2.0, eingetragen in 2002:police:
Alleine auf Grund des Alters kann davon nur abgeraten werden, denn das Teil ist mit hoher Warscheinlichkeit so löchrig wie ein Sieb.

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Eismann1976

Mal von den Sicherheitslücken abgesehen lief davon glaub ich nix auch nur ansatzweise. Oder doch ?
LG Eismann

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Musicman75

?? keine Ahnung. Hab ich nicht ausprobiert.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

ricok

super, dass sich eismann1976 selbst meldet....
aber scheinbar war die pop3-modul-(programmierer)-suche auch erfolglos?

Zitat von: Eismann1976 am 08 Januar 2008, 12:09:34
Mal von den Sicherheitslücken abgesehen lief davon glaub ich nix auch nur ansatzweise. Oder doch ?

Eismann1976

Hatte das auf Eis gelegt mangels akzeptabler Lösungen. Brauch es aber auch gerade wieder mehr denn je.

Da wir nun ja schon zu zweit sind und Musicman sowas auch gebrauchen konnte könnte man sich das ja ggf. von den Kosten her teilen.

Musicman, ich hatte Dir vor ein paar Wochen mal nen altes Modul geschickt. Hattest da mal Zeit reinzuschauen ?
Du gehörst zwar inzwischen zum Team und hast gerade sicher ein paar andere Sachen um die Ohren aber vielleicht ließe sich so ein Modul nun ja eher realisieren bzw. finanzieren.

Hast du da noch Interesse bzw. Kapazitäten ?
LG Eismann