Weiße Seite nach der Installation Privatnachrichten Module

Begonnen von onkel, 23 Juni 2007, 12:35:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onkel

Hallo,

Nach der Installation des Privatnachrichten Modules bekommen ich eine weiße Seite ... der Debug-Modus zeigt mir diesen Fehler an ................


Parse error: syntax error, unexpected ';' in /var/www/vhosts/***********.de/httpdocs/pragma/modules/Private_Messages/index.php on line 904


Onkel

GerhardSt

#1
Hallo onkel,
ich mußte leider gerade feststellen das der Download von Eismann1976 nicht mehr ganz aktuell ist.
Der Fehler den du hast, wird hier beschrieben (in der Zeile 904 fehlt eine )-Klammer).

Den Download habe ich bereits aktuallisiert. Hoffentlich habe ich da jetzt nichts vergessen. ;)

Gerhard

P.S. Der Fehler mit der Anzeige der PM´s bei den Fehlermeldungen ist im Download auch schon korrigiert.