Versionsanzeige im Admin-Hauptmenü nach SP4

Begonnen von JoergK, 21 Juni 2007, 01:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JoergK

Die Version von pragmaMx wird nach der Installation vom SP4 noch immer als

ZitatpragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05

angezeigt.

Ist vielleicht die mx_system.php aus dem SP3 ins SP4-Paket gerutscht?
Zumindest zeigt ein Codevergleich keinerlei Unterschiede, desweiteren sind Dateigrösse sowie Datum und Uhrzeit der Dateien identisch.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

seleck

Ich glaube, die Versionskontrolle ist in diesem SP noch nicht aktualisiert. Aber da kann Andi besser äußern.  :)
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

JoergK

Nene, da hast Du mich wohl missverstanden. Es geht nicht um die versionsüberwachung (-kontrolle), die über Domain/admin.php?op=mxvcheck aufgerufen wird, sondern um die Anzeige, wenn man das Hauptmenü aufruft:

Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

seleck

Sorry, habe dich  wirklich missverstanden. mal sehen was Andi dazu sagt.  :puzzled:
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Andi

Moin :)

diese Versionsinfo in der Übersicht ist eigentlich nur der aktuelle CVS-Stand der mx_system.php, also der Hauptdatei von pragmaMx. Die wird also auch nur verändert, wenn sich speziell an dieser Datei etwas verändert hat. Im sp4 wurde, gegenüber sp3, an der Datei nichts verändert.

Im Paket ist die diesmal nur dabei, weil ich vergessen habe sie zu löschen. Sie muss bei mir, wenn ich die Versionskontrolldatei aktualisiere im Paket vorhanden sein, damit das script korrekt arbeitet...

Also, in dem Fall ist alles ok ;)
schön´s Grüssle, Andi