Brauche kleines, nicht sehr aufwendiges Modul

Begonnen von EnderFM, 15 Juni 2007, 09:48:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EnderFM

Hallo liebe Gemeinde :)

Ich bin User in einer Fussballsimulation und brauche ein kleines Modul um meine Spieler zu verwalten.

Also folgendes:

Im Spiel weltfussballmanager.net bekommen alle spieler die eingesetzt wurden an Spieltagen und Freundschaftsspielen 2 Trainingspunkte die man auf STÄRKE / TECHNIK / KONDITION trainieren kann.
Auswechselspieler bekommen nur ein Trainingspunkt.
Die Spieler haben versteckte Eigenschaften, die beinflussen wie oft ein Spieler seine Trainingspunkte umsetzen kann. Auch hat das was mit dem Trainer zu tuen:
Die Trainer sind gestaffelt nach Umsetzungsfähigkeit dieser Trainingspunkte...
Die Staffelung sieht folgendermaßen aus:

10% Trainer
20% Trainer
30% Trainer
40% Trainer
50% Trainer
60% Trainer

Es ist klar das ein 60% Trainer mehr Trainingspunkte der Spieler umsetzt als ein 10% oder 30% Trainer.
Und das besondere bei dem Spiel ist wenn man VIP User ist kann manmehr als einen Verein trainieren...
Dann bekommt man maximal 4 Vereine ( in Europa, Amerika, Asien, Afrika)

Nun mein Anliegen:

ich brauche eine Maske wo ich folgende werte eingeben kann und analysieren kann.

In der Admin Konfiguration:
Anzahl Vereine
Name der Vereine

Jeder Verein sollte untergliedert sein in folgenden Werten
Anzahl der Spieler (je nach Saison hat man mehr Spieler als in der Vorsaison)
Anzahl Spieltage (ist nicht dringend erforlerich)
Art des Trainers (10%, 20% oder welcher trainer wird benutzt ?)


In der User Ansicht sollte man


.Name der Spieler eingeben können+ Speichern (bei Bedarf auch umändern können)
.Stärke, Technik oder Kontidionswerte die er am Anfang gehabt hat.
. Durchschnittliche Stärke eines Spielers (DS) die werden durch addieren von Stärke, Technik und Kontidion geteilt durch drei errechnet.
.Anzahl Erhaltener Trainingspunkte (ob 1 oder 2) (als Pulldownmenu)
.Anzahl Umgesetzter Trainingspunkte (ob 1 oder 2 oder 0) (als Pulldownmenu)
.Umgesetzt in= Stärke? Technik? Kondition? (als Pulldownmenu)
addieren des trainingspunkts bei erfolgreicher umsetzung auf die Stärke, Technik oder Kontidionswerte.

es geht nach Kommazahlen... also ich weiss nicht wie ich es am schnellsten erklären soll aber ich versuchs es mal:

Also ein Spieler hat z.B. folgende Werte=
Stärke 10,
Technik 11,
Kontidion10

Dann hat er eine Durchschnittsstärke von 10.33
Wenn er ein Trainingspunkt z.B. in Technik erfolgreich umsetzt dann  sieht seine Durchschnittsstärke so aus: 10.67.


!! Nicht jeder Spieler eines Vereins kann an einem Tag spielen (max 14)!!!
Also damit ist gemeint das man nicht an einem Spieltag bei jedem Spieler was eingeben muss sondern frei entscheiden kann.


Ziel des Moduls:

Einen Statistischen Überblick zu haben welcher Spieler zur Zeit und/oder am Ende der Saison die meisten Trainingspunkte umgesetzt hat.

Also das Modul müsste mir anzeigen wie viele Tainingspunkte Spieler A hatte, wie viele er umgesetzt hat, wo er am meisten umgesetzt hat...(ob der Spieler Stärke, Technik oder Kondition am besten umsetzen kann.)


Ich hoffe ihr wisst was ich meine, Ich habe versucht nicht sehr kompliziert zu klingen.
Wenn jedoch noch fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung.
Es wäre sehr nett wenn sich einer melden würde um mir dieses Modul zu erstellen.
(ich hoffe sehr das einer hilft... da ich kein PHP kann :( )