Feeback: Fachbereich gleich vorgeben lassen?

Begonnen von Toasti, 13 Juni 2007, 23:24:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasti

Hi, vielleicht bin ja zu Blöd die Frage über die Suche zu finden, aber nach 30 Minuten gibt man es dann auch echt auf :-(

Ich würde gerne beim Aufruf des Feedback Moduls gleich eine Anzeige bei Fachbereich sehen.
Standardmässig ist da ja erstmal ein leeres Feld.

Geht das Direkt in der index.php des Moduls? Wenn ja, wo genau und wie?
Ich blick da grad net so ganz durch...

Fachbereiche habe ich definiert.

Danke und Gruß
Toasti


dkasimir

Ganz einfach mit folgenden Parametern:

Den Fachbereich und das Betreff kann mit folgenden Parametern übergeben werden, also
http://www.domain.de/modules.php?name=Feedback?subject=Betreff&pre=Fachbereich

Die Parameter sollten keine Sonder- Leerzeichen oder Umlaute enthalten.

Toasti

Nee  :smile:

Ich hab doch in der index.php so ca ab Zeile 79 folgenden Aufruf:
        echo "<tr valign=\"top\"><td> " . _SERVICESELECT . ":</td><td>\n"
         . "<select name=\"deptemail\">\n"
         . "<option value=\"\" selected=\"selected\" disabled=\"disabled\">&nbsp;</option>\n";


Dort würde ich nur gerne etwas vorgeben. Sprich: Beim Aufruf des Modules soll dann halt gleich ein Fachbereich ausgewählt sein. Zum Beispiel Support. Oder Xyz...

Dein Link bringt mir nur das Feedbackmodul mit einer vorgegebenen Betreff-Zeile.
Was mit aber auch nichts bringt, wenn ich das Modul direkt aus dem Menüblock aufrufe. Aber der Betreff ist mir eh Wurscht... nur der Fachbereich soll klarer und einfacher sein.

Gruß Toasti

StegRene

Also bei mir geht es schon:
http://viennaffairs.at/modules.php?name=Feedback&pre=Redaktion

Und Du kannst ja im Block den Link ändern........ würde jedenfalls das Coden ersparen und würde damit auch nach einem Update weiter funktionieren.

Wenn Du es aber unbedingt im Code machen willst, würd ich den oben gequoteten Block rauswerfen, und die Variable per Hand belegen.

Toasti

hm *nachdenk*  :gruebel:

Ich hab mich gefragt, wie ich meinen Modulblock dazu bewegen kann diesen Link anzuwählen.
Ist aber eigentlich ganz logisch...

:thumbup:
Spitze, das ganze passt mir ja eigentlich doch genau ins Konzept...

Danke Euch beiden für die Hilfe !
Und wieder ein ToDo weniger *yeah*