Webspace Frage

Begonnen von Oscar175, 09 Juni 2007, 11:29:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oscar175

Hallo Leute,
ich möchte nicht das hier alle ihren Anbieter schreiben und sagen er wäre der Beste. Ich habe nur eine frage zu 4 Anbietern ob man die empfehlen kann oder nicht.
1. Freeweb.de:
25.000MB WebSpace, 50GB Traffic, php, mysql, Ftp, uvm, für 2,99€ im Monat.

2. Alfahosting Multipaket:
1.000MB WebSpace, Traffic unbegrenzt,ftp, php, mysql, uvm, für 2,99€ im Monat

3. Flatbooster WebUltra:
4.000MB WebSpace, Traffic Flatrate, ftp, php, mysql, uvm, für 5,95€ im Monat

4. Abundus WebPaket Plus:
500MB Webspace, 15GB Traffic, ftp, php, mysql, uvm, für 7,90 im Monat

Bei den Anbietern 1-3 weiß ich nicht ob es einen haken gibt, weil sie so günstig sind und viel bieten. Es wir bestimmt am Service scheitern glaube ich. Am meisten vertrauen habe ich bis jetzt in Abundus. Bieten leider nicht so viel Space wie die anderen. Was sagt ihr zu den Anbietern??
LG Benjamin

vb

Zitat von: Oscar175 am 09 Juni 2007, 11:29:55
2. Alfahosting Multipaket:
1.000MB WebSpace, Traffic unbegrenzt,ftp, php, mysql, uvm, für 2,99€ im Monat

Hallo,

vor diesem Anbieter kann ich dir nur dringend abraten.
Der Support ist langsam und unhöflich.
An deinem Webspace wird ohne irgend eine Ankündigung herum gedoktort, in Form von Scripten und Patches die in den meisten Fällen dazu führen das DU deine Datenbanken neu einspielen oder selber reparieren kannst.
Ich hatte dort mal fünf Seiten liegen die ich betreue, heute liegt da nur noch eine aber für die läuft auch schon der KK-Antrag.

Mit freundlichen Grüßen

VB

Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.

Future

Ich selber bin zwar nicht bei Abundus, aber das ist der einzige Anbieter den ich dier von denen empfehlen würde.

Zahl lieber ein bisschen mehr und hab dafür weniger Webspace, als wie weniger zahlen viel Platz aber kein Service

wiederalleine

Also ... bin auch nach einigen anderen Anbietern zu Abundus gekommen und sehr zufrieden. Zwar sicher etwas teurer als manche andere, aber ausgesprochen zuverlässig und schnell im Support.

Gruß
Peter

Oscar175

Hi,
vielen Dank an euch. Ich werde mich demnächst bei Abundus anmelden, weil ich schon wert auf einen guten Service lege.
LG Benjamin

SvenW

Also mit Nummer 1 der sich auch webhoster.de nennt, habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht.
Vermutlich ist es Ein-Mann-Betrieb, da ich schlechten bis gar keinen Support bekommen habe.

Und €5,- je Anruf für Problemlösung!!!???

Hier noch ein nüztlicher Link:http://www.webhostlist.de/