Admin Login

Begonnen von , 15 März 2002, 13:51:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hallo

hab mir phpnuke vkp 5.5 installiert, ging alles ohne probleme nur jetzt kann ich mich nicht einloggen am anfang, auch keinen admin account erstellen. An was liegt das?

FrankySZ

Hi Unbekannt,

ueberpreufe mal in deiner config.php ob alle Daten richtig sind und ob eines unserer beigefuegten Themen als Standarttheme eingetragen ist.
Wenn eines unserer Themen ausgewaehlt ist, bekommst du beim ersten Aufruf vom VKP5.5  eine Adminmessage mit dem Link zum Erstellen eines Admins.

btw es waere nett, wenn du dich auf unserer Site registrieren wuerdest.
greets Franky

SmaxXx

ja aber ich kann einen erstellen aber kann mich dann mit daten nicht einloggen

FrankySZ

Hi SmaxXx,
wenn du den dort erstellt hast ueber die eingebaute Funktion und den Haken bei "gleichzeitig einen User erstellen" angelassen hast, bist du nach dem ok automatisch als Admin angemeldet und kannst dich als user mit dem gleichen Namen anmelden ueber die normale Loginbox.

Wenn du uns einen Link geben wuerdest, koennen wir gerne mal nachschauen.
greets Franky

SmaxXx

ja aber dann meldet er immer den account gibt es nicht.

http://www.not-important.net/phpnuke/admin.php

semtex

hi.
dann gehe in deine sql-datenbank unter nuke_authors, müsste das zweite von oben sein, leere die tabelle, aber nicht löschen !
gehe dann auf deine seite, rufe die admin.php auf und log die nochmal komplett als admin ein..

das war es..

schon ist ein neuer admin gebohren !

semtex..

SmaxXx

hab ich gemacht, aber immer noch dasselbe problem

DarkBoy

Hast du mal alle Cookies gelöscht und ei Einstellungen geprüft

FrankySZ

Hi SmaxXx,

ich habe vorhin mal versucht einen anzumelden aber das gleiche Ergebnis.

Aber keine fehlermldung beim erstellen...irgendwie scheint die Anmeldung zu speichern aber kann es nicht abrufen....
Um mal die moeglichen Fehler auszugrenzen
bei welchem Provider ist dein nuke installiert?
welches prefix hast du genommen fuer die Datenbankinstallation?
Wenn die Anmeldung eines Admins durch ist, auch wenn ohne Erfolg, pruefe bitte mal ob in deiner DB in nuke_authors etwas eingetragen wurde...
greets Franky

das problem ist nicht neu, das selbe besteht bei mir und bei einem haufen anderer nuke-user.

http://www.fairtraffic.de/portal/admin.php


DarkBoy

Hi
 ich kann das leider bei dir nicht testen!  Es könnte an der phpVersion des providers leigen oder an den Cookieeisntellungen der betroffenen user

hi

im moment downgrade ich auf 5.4, mal schaun obs damit funktionirt.

soxin

Also ich würd ja sagen, dass es an den chmod einstellungen liegt!

Das würde ich mal überprüfen! ;)

soxin, kannst du mal die attribute der einzelnen datein durchgehen?

danke

soxin

Also ich hab kurz gesagt:
Die ordner auf 777
und alle Dateien auf 755
 :D


klappt immernoch nicht, ich glaub ich dreh am rad :mad:


wenn ihr wollt, könnt ihr es ja nochmals ausprobieren. http://www.fairtraffic.de/portal/admin.php

die daten sind auf hosteurope gehostet.

ich habe schonmal eine phpnuke seite mit der 5.5-er version gemacht, auf anderem webspace (daran wirds aber wohl nicht liegen) dort hatte ich die selben probleme, weiß aber leider nicht mehr, wie es sie gelöst habe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

DarkBoy

Hi
 wir schauen usn da mal an :)
 An Hosteurope liegt es nicht ! Diese Seiten liegen da auch !

btw, wäre nett enn du dich anmelden würdest oder einloggen

Ravel

hi

so, nun bin ich angemeldet.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es hinbekommen würdet.

btw. wieviel traffic habt ihr eigentlich so im monat mir eurer website? (wenns zu persönlich wird, müsst ihr nicht antworten  ;) )

gruß
r a v e l

DarkBoy

Wir werden uns Mühe geben!
Zur Not sollteste mal einen kompletten neuinstall dees VKP machen !  habe auf der Demosite  ein VKP installiert, ebenfalls Hosteurope und  es funzt alles einwandfrei auch der Login!

Wir bleiben aber am ball.

Zur Frage des Traffics!  Es sind schon paar GB mit all unseren Sites, aber es hält sich noch in Grenzen, einige kleinere Sponsoren machen es möglich und für den Rest laufen ja die  Banner, ohne die es sonst doch eng werden würde :)