Your_Account Erweiterung user_sexus ändern

Begonnen von firstlevel, 04 Juni 2007, 18:26:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firstlevel

Hi,

ich würde gerne für die YA_Erweiterung die Variable user_sexus erweitern. Ich brauche hier min. 6 Werte. Habt ihr eine Idee, wie und wo das gehen würde ?

aktuell: weiblich, männlich
zukünftig: TG, TV, TS, CD, männlich, weiblich
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

che1974

Hallo firstlevel,

Versuchs mal mit der:

mx_userfunctions_options.sample.php <-- nach änderung umbenennen in mx_userfunctions_options.php



Zeile 128:

     . "" . vkpSexusSelect("user_sexus", (isset($pvs['user_sexus'])) ? $pvs['user_sexus'] : 0) . "</td></tr>\n"

     . "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>" . _YA_STATUS . ":</b></td><td colspan=\"3\" bgcolor=\"$bgcolor3\">\n"
     . "<select name=\"user_famstatus\" size=\"1\">

<option value=\"" . ((isset($pvs['user_famstatus'])) ? mxPrepareToDisplay($pvs['user_famstatus']) : "") . "\">" . ((isset($pvs['user_famstatus'])) ? mxPrepareToDisplay($pvs['user_famstatus']) : "") . "</option>
<option value=\"" . _YA_FAMSTAT . "\">" . _YA_FAMSTAT . "</option>
<option value=\"" . _YA_FAMSTAT1 . "\">" . _YA_FAMSTAT1 . "</option>
<option value=\"" . _YA_FAMSTAT2 . "\">" . _YA_FAMSTAT2 . "</option>
<option value=\"" . _YA_FAMSTAT3 . "\">" . _YA_FAMSTAT3 . "</option>
<option value=\"" . _YA_FAMSTAT4 . "\">" . _YA_FAMSTAT4 . "</option>
</select></td></tr>\n"



Gleich darunter ein Beispiel für eine Erweiterung. (Familienstatus)

solo
in Beziehung
geschieden
usw.
usw.
usw.


Sollte funzen .......  :thumbup:

lg
che

firstlevel

Jep das habe ich auch schon gesehen. Ich habe das mal als Umgehungslösung genutzt.
Ich dächte eigentlich mehr das Geschlecht generell zu ändern, weil dann brauche ich mir nicht den ganzen Aufwand  machen und dieses als Pflichtfeld deklarieren.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com