Easy News / Web News

Begonnen von , 15 März 2002, 09:08:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo!!
Habe euer Nuke 5.5 installiert (GREAT)
Aber ich habe ein Problem, bei mir funzt Web Nesw und Easy News nicht richtig.
irgendetwas mit sicherheitseinstellung fsockopen  blbla.
Habt ihr nen Tip.
Die Seite is bei Lycos gehostet.

DANKE!!

Hier is die Fehlermeldung:
Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in index.php on line 101
Mercenaries of Andosia  ( 5 Reads )
Zur Zeit gibt es Probleme mit den Überschriften dieser Site.
 

FrankySZ

Hi Unbekannt,

Die Fehlermeldung , die dir WebNews ausgibt scheint von den ServerEinstellungen deines Providers zu kommen, da wir den Fehler bisher nicht nachvollziehen konnten.
Aber eventuell kennt sich ja einer unserer Sitemember mit lycos aus bzw hat das Problem auch gehabt und evtl schon geloest...
Welche Fehlermeldung gab es denn im EasyNewsModul?

btw, es waere nett , wenn du dich auf unserer Site anmelden wuerdest,thx :-)
greets Franky

Hi, erst mal Thanx für die schnelle Antwort :D
Bei Easynews erscheint nichts, das selbe Problem hatte ich damals bei F2s.com
könnt Ihr euch ja mal anschaun

So, hab mich eben registriert :D

DarkBoy

Hi
schön das du dich angemeldet hast :)  aber wohl vergessen einzuloggen.
Und nen Link wäre nett

http://www.koeche24.de
Habe mich eingeloggt, funzte aber net.
Gruß :cry

FrankySZ

Hi,
wir haben 2 sites mit dem gleichen Inhalt je nachdem ob du auf der fsz oder der maax bist kannst du dich mit den gleichen logindaten anmelden, wenn du auf beiden schaust bzw schreibst , brauchst du nen cookie fuer beide....

was gerade auf deiner site, allerdings sind die Module wohl nicht aktiviert, jedenfalls habe ich sie nicht gefunden...
greets Franky

Hi FrankySZ,

ich hab auch ne Problem mit den WebNews, Folgende Fehlermeldung tritt auf, bei frisch installiertem VKP5.5

Fatal error: Call to undefined function: spliti() in modules/Web_News/index.php on line 118

Soll wohl split heissen, ich gug mir das mal an.

cu Jörg

yogi

ZitatHi FrankySZ,
Fatal error: Call to undefined function: spliti() in modules/Web_News/index.php on line 118

Soll wohl split heissen, ich gug mir das mal an.
Genauso ist es - es heisst  split.
Nun funktioniert es.

cu Jörg

FrankySZ

Hi Yogi,
thx fuers Bugfixen.... koenntest du bitte mal schreiben, wann der Bug  auftrat? thx.
greets Franky

yogi

ZitatHi Yogi,
thx fuers Bugfixen.... koenntest du bitte mal schreiben, wann der Bug  auftrat? thx.
Na hatte ich doch geschrieben. Beim 1. Aufruf, nachdem Euer VKP installiert war. Is sicherlich nur ne Tipfehler gewesen. Zu finden in Zeile 119.
Die Funktion heisst nit spliti, sondern nur split  ;)

cu Jörg

FrankySZ

hi Yogi,

mhh, ich habe es zwar nun auch abgeaendert, hatte aber vorher keinerlei Fehler.... daher meine Farge an dich....
Ich denke mal das gehoert dann wohl auch in die Kategorie "php das unbekannte Wesen" :)
greets Franky