Ich hab die Nase voll --> Sommaire

Begonnen von woodman, 23 Mai 2007, 10:59:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

woodman

Hallo

Ich habe nun heute 2 Änderungen an Sommaire gemacht und es hat mir beim speichern der Änderungen 2x das ganze Sommaire gelöscht, sprich den Inhalt im Block. Dieses Problem kenne ich schon seit längerem aber habs immer wieder akzeptiert aber nun ist Schluss mit Sommaire.

Woran kann das liegen.

Änderungen in Sommaire = Löschung der Einträge in Sommaire????:gun:

Greez woody

moskote01

Hallo,

bei mir auf der Seite ist noch das alte Sommaire installiert(nur für mich zu sehen also nicht öffentlich) und es sind nie Probleme damit aufgetaucht, es wurde auch nie etwas gelöscht durch eine Anderung.

Der einzige Makel an diesem Menü war, das wenn man auf eine externe Seite verlinkt, die aber eigendlich intern auf der Seite war, das das Menü durch anklickn dieses Lnks wieder zusmmenklappt, das war es auch schon.

Wenn es hilft würde ich das Menü wieder zusammenpacken und hier reinstellen, weiss aber grad ncht ob ich darf da es ja von Andy ein Update für das Menü gab...

MfG
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

woodman

Ja ich habe eben schon das Update gemacht, das sommaire sieht übersichtlicher und kompakter aus, jedoch wurde dieses Problem mit dem Speichern der Änderungen nicht behoben.

Hoffe, dass ich irgendwie zu einer Lösung komme. Danke aber für Dein Feedback.

woodman

Was nutzt denn denn Ihr für alternativen zu Sommaire?
Gibts da eine Gute?

Andi

Hi :)

wenn nach dem Speichern die Sommaire Tabelle leer ist, dann dürfte da ein Zeitproblem der Serverkonfiguration beteiligt sein.
Beim Speichzern der Sommaire-Daten wird die Tabelle erst vollstaändig geleert und dann mit den neuen Daten wieder komplett neu "befüllt". Ist bei dem Vorgang die Zeit zu knapp, dann bricht das Script ab und die Tabelle bleibt leer. Das wäre jetzt so auf die Schnelle eine Idee....

Wo es genau passiert, denke ich, kann man nur anhand von irgendwelchen Logfiles oder durch rumprobieren ermitteln. Kannst mir ja mal nen Link zu einer phpInfo() geben, evtl. sieht man da schon was...
schön´s Grüssle, Andi

Sitki

Hallo  :),

das mit dem Zeitproblem der Serverkonfiguration kann ich in meinem damaligen Fall exakt so bestätigen. So wie hier auch ebenfalls angesprochen: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21442-start-msg144808.html#msg144808
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

reddragon

Hehe...

da gibt es mehrerer Probleme  ;)

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20851.html

Es lassen sich nicht unendlich viele Kartegorien erstellen......
(war an dem Tag tierisch wütend, bin daher ausfallend geworden, daher bitte nicht übel nehmen...)

Mittlerweile nehme ich Änderungen mit php-My Admin vor, da zickt ncihts rum...