User anmeldung

Begonnen von Conquesta, 21 Mai 2007, 19:53:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conquesta

Habe da ein problem...
Wenn man sich auf meiner seite anmeldet bekommt bekommt man seine zugangsdaten noch mal zugesendet,bzw kann sich glaich einloggen. doch leider klappt das nicht.. bekomme immer die meldung:

Zugriff verweigert

Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich.

Sie können sich kostenfrei registrieren, indem Sie hier klicken,
anschliessend haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich.
Danke.



[ Zurück ]


weiß einer wo der fehler liegt ???

LG Mike
Lernen tut jeder, einer schneller und einer wohl doch nicht ;-)

exciting

die zuordnung deiner module und der rechte wer sie nutzen darf stimmt nicht.

Modul Your_Account ---> alle Besucher
Modul Userinfo ---> nur Benutzergruppen --> ausser u willst daß gäste die userprofile anschauen könen, dann alle Besucher
und
Modul User_Registration---> Alle Besucher, denn ein bereits angemeldeter, will sich ja nicht mehr registrieren ;)

und natürlich alle 3 aktiviert sein!

Conquesta

Ahhhh jetzt klappt es besten dank exciting... kannst Du mir vieleicht auch noch sagen wie ich alte User wieder belebe ??? weil sie konnten sich ja nicht anmelden da habe ich sie gelöscht unter Benutzer und jetzt können sie nicht mehr den Nick benutzen


LG Mike
Lernen tut jeder, einer schneller und einer wohl doch nicht ;-)

JoergK

Zitat von: Conquesta am 21 Mai 2007, 20:17:25
... kannst Du mir vieleicht auch noch sagen wie ich alte User wieder belebe ??? weil sie konnten sich ja nicht anmelden da habe ich sie gelöscht unter Benutzer und jetzt können sie nicht mehr den Nick benutzen

Dazu gibt es in den Downloads das Admintool Reactivate User;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Conquesta

#4
Besten Dank JoergK... das bestätigt mal wieder das es hier nie nettesten im forum und bei PragmaMx gibt. Die gerne helfen und nicht gleich motzen.

LG Mike
Lernen tut jeder, einer schneller und einer wohl doch nicht ;-)