Web_News duplizieren?

Begonnen von StegRene, 17 Mai 2007, 12:55:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StegRene

Hallo,

ich hätt da gern mal wieder ein kleines Problemchen ;)

Und zwar geht es um das Modul WebNews.

Wenn man dieses für verschiedene Themen (Jobs / News aus den Ämtern / News aus Zeitungen u.s.w.) nutzt, wird es ja sehr unübersichtlich, zu mal die RSS-Feeds alle unterschiedlich lang sind.

Ich habe mir daher gedacht, ich kopiere dieses Modul einfach und nenne es zum Beispiel "WebJobs".
Dann könnte ich da nur die Feeds zu Jobbörsen einbinden.

Gesagt, getan, der Aufruf funktioniert auch, aber:

Wie bekomme ich das nun zweimal ins Admin-Menü, und wie bringe ich das Modul dazu, nur bestimmte RSS-Feeds und eben nicht alle anzuzeigen.

Einen schönen Feiertag!

waltkemper

Hallo miteinender,
ich lass das Thema noch mal aufleben weil ich auch nach einer Lösung suche. Ich habe einfach den Bedarf die WebNews zu kategorisieren. Z.B. in Politik, Vereine usw. Gibt es eine Lösung das innerhalb des Moduls anzupassen oder muss man es dann tatsächlich duplizieren?

Grüße aus Winterscheid

grafikmurkser

moin ..
Ihr müsst ALLE Dateien des Modules kopieren und bei den kopierten den Namen des Modules, in den Dateien ändern. zB von Web_Links in Web_Links2. Ausserdem müssen die kopierten Dateien im Adminverzeichniss umbenannt werden. Ausserdem braucht Ihr neue Datenbanktabellen, die den selben Namen haben. eben zB Web_Links2
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000