Index.php wird nicht geladen

Begonnen von Pac06, 18 Mai 2007, 10:04:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pac06

Hallo Zusammen,

ich war gerade dabei meine Seite zu aktualisieren und haben den SP2 und SP3 ohne Probleme aufgepsielt. Nachdem ich nun auch das SMF-Forum auf den neusten Stand bringen wollte, lässt sich nach der Aktualisierung auf Version 1.1.2. die Indexseite meiner Homepage nicht mehr aufrufen...:

http://www.bonusjaeger.de

Die SMF-Bridge hab ich leider auch noch nicht zum laufen gebracht, da gibt er bei der Installation eine Warnung aus.

Über z.b. .../admin.php lässt sich die Seite ohne Probleme öffnen, nur beim Aufruf über die Hauptdomain wird lediglich der Titel ausgelesen und danach erscheint der ganze Bildschirm in meiner Hintergrundfarbe.

Wenn einer das Problem kennt oder sonst irgendeine Idee zur Beseitigung des gleichen hat, wäre ich sehr dankbar.

MfG
Henning
Geld verdienen im Internet
Bonusjaeger.de

using PragmaMX 0.1.9

jubilee

Schalte bitte einmal den debug-Mode und "SQL Fehler anzeigen" im Admin-Menü unter Einstellungen
ein und schaue dann einmal auf der Indexseite nach Fehlermeldungen.

Pac06

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Ich stand das wohl ein bisschen auf dem Schlauch...: Da das Forum nicht läuft, gab es auf der Startseite Probleme mit meinem selbstgebastelten Centerblock. Dieser enthält auch die neusten Forenbeiträge...deaktiviert jetzt klappts!

Das Problem scheint bei der Installation der Bridge zu sein:
Habe das SMF-Forum auf Version 1.1.2. gebracht, beim Einspielen der Bridge über den Paket-Manager erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

ZitatDie Installation dieses Paketes führt folgende Aktionen aus:
   Typ    Aktion    Beschreibung
1.    Modifikation ausführen    _index.php.xml    Modifikation Parse-Error
2.    Modifikation ausführen    -    Modifikation Parse-Error
3.    Modifikation ausführen    Admin.php.xml    Modifikation Parse-Error
4.    Modifikation ausführen    -    Modifikation Parse-Error
5.    Modifikation ausführen    BoardIndex.php.xml    Modifikation Parse-Error
6.    Modifikation ausführen    -    Modifikation Parse-Error
usw....

Mein nächster Schritt wäre nun eine Rücksicherung vom Backup des Forums, aber vielleicht hab ich ja auch nur nen Fehler beim update gemacht, oder das ganze lässt sich irgendwie anders wieder gerade biegen...

Danke und MfG
Geld verdienen im Internet
Bonusjaeger.de

using PragmaMX 0.1.9