Wer hilft mir bei meinem Design

Begonnen von Beograda, 15 Mai 2007, 19:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beograda

Hallo. Ich hab schon lange nach einem guten Free CMS gesucht und hab endlich ein sehr gelungenes gefunden. Nur hab ich jetzt ein Problem. Ich hab mein Design vorher an einem anderen CMS angepasst gehabt und möchte es jetzt aber an pragmaMx angepasst haben.Leider versuche ich schon seit 2 Wochen dies hinzubekommen mit dem Tutorial hier auf der Homepage und den Engines die hier zum Download bereit stehen.Leider erfolglos. :red:
Deshalb würd ich mich freuen wenn mir einer helfen könnte oder mir es sogar machen könnte (über Gegenleistung kann man reden, würden dann auch paar Euros dabei rausspringen). Das Design an sich ist wie gesagt schon fertig es muss nur an pragmaMx angepasst werden.
Kontakt:
email: vlegerski@gmail.com
icq: 253-617-953
msn: vlegerski@web.de

moskote01

Hallo :)

Ein Link zum Design oder zumindest ein Screenshot muss schon sein, wenns nicht zu komplex ist helfe ich gerne und kostenlos.

MfG
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

Beograda

also an sich ist es nicht komplex. eigentlich relativ einfach. ist hauptsächlich mit div containern gestaltet worden.
hier der link zum design völlig vergessen sorry
http://s6.bilder-hosting.de/img/GD34Y.jpg


moskote01

Hallo :)

Zitateigentlich relativ einfach. ist hauptsächlich mit div containern gestaltet worden

Div Container ist dann wohl css und da bin ich selbst noch ein Newbie, ich gestalte ein Theme leider noch mit Tabellen anhand der Vorlage des mx-default.
Mal schauen ob sich hier jemand meldet der css drauf hat ansonsten halt mit Tabellen falls es ok ist...

MfG
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

Beograda

achso ok aber trotzdem danke. ich hoff da meldet sich einer

siggi

Schau doch mal rein. Vielleicht kann ich dir helfen :cool:
http://www.sb-websoft.com
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

Beograda

ahh schick hab mal reingeschaut ihr macht ja solche designs wie ich sozusagen :-P hast du zufällig icq oder msn dann könntest du dich bei mir melden kontaktdaten hab ich oben drin geschrieben. oder du kannst mir auch eine pm schicken mit deinen kontaktdaten.mfg Beograda