Beiträge in bestimmten Boards nicht mitzählen

Begonnen von Metal-Overdrive, 09 Mai 2007, 19:51:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metal-Overdrive

Hi :BD:

ich habe da mal eine Frage. Hier im Forum ist es ja so, das in bestimten Foren die Beiträge der User nicht mitgezählt werden (z.B. das Off-Topic Forum).

Mich würde mal interessieren wie ihr das gemacht habt, weil ich das gerne bei mir in so einigen Foren auch machen würde. Würde mich über eine Info diesbezüglich sehr freuen.

JoergK

Die Beitragszählung kannst Du in der Board-Verwaltung individuell für jedes Board ein-/ausschalten.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Metal-Overdrive

Ok, habe ich gefunden. Nun habe ich aber noch eine Frage zur Funktion.

Wenn ich die Beitragszählung für ein Board ausschalte werden neue Beiträge nicht mehr mitgezählt. Allerdings werden die Beiträge die in diesem Board stehen und vor dem ausschalten geschrieben wurden nicht abgezogen. Bekommt man das auch noch irgendwie hin?

JoergK

Aus meiner Sicht sollte die Neuberechnung der Statistik(en) mit der Wartungsfunktion ausgelöst werden können: Administration -> Wartung des Forums -> Statistiken und Forumswerte neu berechnen.

Wenn das nicht funktioniert, dann schau doch mal in diesen Thread: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21105.html.
In Antwort 12 hat Andi nen Script angehangen, welches die Statistik(en) repariert.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Metal-Overdrive

Nabend :BD:

das Statistiken und Forumswerte neu berechnen hat nicht geholfen, aber das Script von Andi funktioniert einwandfrei.

Danke!