Sommaire - Menü: Problem mit Schriftgröße

Begonnen von breakdancer, 29 April 2007, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Hi,

auf meiner Webseite läuft seit ewig das Sommaire Menü. Hab es jetzt vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht (Update) und heute eine neue Kategorie angelegt.

Aber: die Schriftgroße des neuen Menüpunktes ist auf einmal größer geworden, d. h., es zerreisst mir komplett mein Theme. Alle anderen Punkte bleiben wie gehabt, prima, aber die Schriftgröße in der neuen Kategorie viel zu groß.

Was kann ich denn jetzt machen?

Zu sehen hier: http://www.kirmes-und-volksfest.de => Sommaire Menü links, ganz unten "KuV Spiel und Spass"...

Liebe Grüße

Markus

JoergK

Bei Betrachtung des Quelltextes sieht man folgendes:

z.B. KuV Account
Zitat<span class="boxtitle" style="white-space: nowrap;"><strong>KuV Account</strong></span>

Bei KuV Funzone steht
Zitat<span class="boxtitle" style="white-space: nowrap;">KuV Funzone</span>

Wie man sieht, fehlt hier anscheinend das Attribut "Fett".  ;)
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

breakdancer

Hey,

ja Herrschaft nochmal, das gibts ja gar net !  ;)

Wo zum röhrenden Elch ändere ich das denn ? Im Block selber wird der Boxtitle ja gar nicht erwähnt, also muss es eigentlich aus der style.css kommen. Und da steht unter der boxtitle "bold" und nicht "strong"...

Das peil ich jetzt nicht. Vor allem, weil das ja eigentlich gar nicht sein kann. Hab doch in den Einstellungen gar nix geändert !?

Blubb, Hilfe !

Markus   :red:

JoergK

Zitat von: breakdancer am 30 April 2007, 10:24:50
Wo zum röhrenden Elch ändere ich das denn ?

Das "Fett" kannste ganz einfach in der Administration vom Sommaire ein- bzw. ausschalten ... separat für jede Kategorie und jeden Kategorie-Inhalt.  ;)
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

breakdancer

Hi,

das war nicht die Lösung des Problems, da bei allen Einträgen keine Häkchen bei "Fett" gesetzt waren... Mir ist das Ganze ein bisschen unerklärlich... Die Einträge sind ja alle Fett... Aber kein Problem soweit.

Komischerweise hat sich das o. g. Problem nach nunmehr drei Tagen auch von alleine gelöst. Der Eintrag wird nun ohne mein Zutun auch wieder ganz normal angezeigt... Keine Ahnung wie das kommt, ist mir aber auch grad mal gleich.  ;)

Trotzdem danke für die Hilfe, Thema erledigt.

Lieben Gruss und schönen Feiertag noch.

Markus