Kontaktanzeigenmodul "Personals V1" von Stephen Eaton

Begonnen von breakdancer, 28 April 2007, 23:26:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Hi Folks,

derzeit baue das o. g. Modul, gezogen habe ich es von Warp-Speed, um auf deutsche Sprache und übersetze die Meldungen und Auswahlfelder...

Wäre trotzdem froh, wenn mir jemand mal beim PHP-coden helfen könnte. Keine Angst, ich hoffe, es ist nur eine Kleinigkeit.

Schaut euch das Modul mal hier an: http://www.kirmes-und-volksfest.de. Warum ich euch erstmal auf die Hauptseite leite ? Damit ihr vergleichen könnt. So sieht die Seite aus, mit dem schönen Rahmen in der Mitte. Rainbow halt.

So, jetzt klickt bitte links auf KuV Herz an Herz. Es öffnet sich das o. g. Modul. Hier verschwindet jedoch der komplette Frame und man kommt quasi auf eine leere Seite wo nur die Moduleinträge drinstehen.

Kann mit da mal jemand ein bisschen zur Hand gehen und das ganze abändern, dass man auch die Blöcke wieder sieht ? Welche Dateien bräuchtet ihr?

Die ganze Geschichte zieht sich quer durch das Modul, auch die Anzeigendetailansicht ist betroffen.

LG

Markus

Future

Hi,

vergleiche doch mal die index.php mit der eines anderen Moduls. So auf den ersten kurzen blick mit fast geschlossenen Augen, würde ich sagen das das includen des Headers und des footers fehlen.

Um sich das mal anzuschauen bräuchte man auf jedenfall die index.php besser aber noch das ganze modul

breakdancer

Hi Future,

anbei mal das komplette Original-Modul, wie es von Warp-Speed kommt als .zip-Datei, ohne Textänderungen.

Die Übersetzung werde ich heute Abend fertigstellen... Übel, denn im Gegensatz zu PMX, wo die meisten Definitionen und Texte zentral abgelegt werden, muss hier fast jede einzelne Datei abgearbeitet werden...

Aber es macht einen riesen Spass, denn das Modul ist wirklich sehr schön !  :smile:

Lieben Gruss

Markus

EgalUndSo

Hi.
Ich hatte das Modul mal irgendwo als Deutsche Version runtergeladen. (Weiß nicht mehr wo)
Das hat mir eigentlich sehr gut gefallen, bis ich gemerkt hab, das die Bilder in der Datenbank gespeichert wurden.
So hatte ich nach ein paar Anzeigen schon über 5 MB in meiner DB.

Wenn das bei "deiner" Version anders ist, würde ich mich freuen wenn du das noch schreibst.
Dann würde ich das Modul auch gerne wieder einbauen.

breakdancer

Zitat von: EgalUndSo am 29 April 2007, 11:24:49
Wenn das bei "deiner" Version anders ist, würde ich mich freuen wenn du das noch schreibst.
Dann würde ich das Modul auch gerne wieder einbauen.

Hi,

nein, ist es leider nicht. Hab s dank Deinem Tip auch grad festgestellt. Zwei Bilder drin und schon 2,3 MB futsch...

Gut, dann schau ich mal ob die Upload-Begrenzung auf max. 80 kb z. B. was bringt. Sollte dann net mehr ganz so dramatisch sein, vor allem, wenn man nicht hunderte Anzeigen verwalten will sondern, wie bei mir, maximal 20 oder so...

Werd jetzt mal die Forensuche benutzen auf der Suche nach einem besseren Script. Wenn aber sonstwer noch einen Vorschlag hat, wo man dafür ein schönes Script findet, gerne hier posten ! Das Thema wurde ja schon unzählige Male hier durchgekaut.

Lieben Gruss

Markus

jubilee

BTW:
Das Modul ist von 2001.
Diverse Sicherheitslücken sind wahrscheinlich.

Andi

Zitat von: jubilee am 30 April 2007, 10:51:58
Diverse Sicherheitslücken sind wahrscheinlich.

Jop, habe da gestern abend mal reingesehen: Einfach nur Schlimm!
Empfehlung: löschen und vergessen

schön´s Grüssle, Andi

EgalUndSo

Ok, danke für die Infos.
Dann bleib ich doch lieber bei meinem Partnersuche-Bereich im Forum. Gefällt mir so mittlerweile auch besser, weil sich so jeder suchende ein neues Thema machen kann, indem auch gleich interesierte Leute antworten können.
Ist nur schade das es da keine möglichkeit zum Bilder hochladen gibt.