JavaScript und IE

Begonnen von Musicman75, 03 Mai 2007, 19:53:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musicman75

Hallo,

es geht immer noch um die GoogleMap, an der ich bastel. Inzwischen werden die USer auch unter der Karte angezeigt. Jetzt habe ich aber das Problem, das bei einer Radius Auswahl die Jeweiligen User immer unten an die Liste angefügt werden.

Sprich - in meinem Script muss ich zuerst die Liste löschen, bevor ich eine neue anlege.

in meinem Code greife ich so auf die Liste zu und versuche sie zu löschen, was im FF auch funktioniert.
var h = document.getElementById(\"side_bar\");
h.innerHTML='';


Der IE zeigt gar keine Punkte mehr an, wenn ich die innerHTML Zeile drin habe.

Jemand ne Ahnung, wie ich im IE die Liste löschen kann ohne Error?
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

JoergK

Ich kenn mich mit JavaScript zwar nicht wirklich aus, jedoch ist im SelfHTML zu innerHTML folgendes zu Lesen:
ZitatDie Eigenschaft innerHTML sollten Sie nicht direkt beim Einlesen der HTML-Datei anwenden, sondern immer erst abhängig von Aktionen wie Verweisklicks oder Button-Klicks oder mit einem setTimeout() von einigen Sekunden davor. Bei Anwendung direkt beim Einlesen der Datei meldet der Internet Explorer 4.0 einen Laufzeitfehler.

Vielleicht hilft Dir das weiter?  :gruebel:
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Musicman75

ne, leider nicht.

trotzdem danke.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!