Nach Thema lande ich in der Forenübersicht

Begonnen von SvenW, 27 April 2007, 15:45:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

Hallo,

wenn ich im Forum bei mir auf einen Beitrag antworte, lande ich in der Forenübersicht und nicht im Beitrag. Ausserdem erhalte ich oft die Meldung "sitzung abgelaufen- schicken sie den beitrag noch einmal ab"und dies nach einer halben Minute... geht dann aber nach mehrmaligen abschickversuchen....

Folgende Einstellenungen die dafür evt. relevant sind?

Sicherheitscookie für Benutzer verwenden? Steht auf Nein

Sicherheitscookie für Administratoren verwenden? Auch Nein

Secure Logging einschalten? Auch Nein

Intranet-Umgebung auch auf Nein

Gültigkeit der Session und des Session-Cookies: steht auf Nulll


Keine Firewall oder o.ä. An. Internetcache sammmmt cookies habe ich auch gelöscht.

Systemzeit ist auch ok...


???  :puzzled:

Kann mir hier jemand Helfen?

Hat jemand RAT?



Gruss


black






SvenW

sorry! habe noch etwas vergessen...das problem hat jede benutzergruppe und es ist egal wo mann oder frau sich einloggt.

um es als cookie-problem auszuschließen, hätte ich gern mal eine empfelung wegen der einstellungen vom pragma. oder sind die für das forum nicht relevant?

SvenW

ohhh! ich und meine chronische unruhe. also der forumsstandard ist wohl. dass mann oder frau in der forenübersicht landet und nicht im beitrag. dies lässt jedoch im profil unter "Design & Layout" einstellen.

:mad2: :mad2: :red:

nun habe ich nur noch mit der meldung "sitzung abgelaufen- schicken sie den beitrag noch einmal ab" probleme...

help...

SvenW

komisches ding... das letzte problem konnte ich auch beheben. habe den letzten Bridge Patch deinstalliert und neu eingespielt und alles ist schick. :gruebel: