Welche PHP und MYSQL Versionen?

Begonnen von SvenW, 24 April 2007, 21:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

Hallo,

habe schon einige Beiträge gelesen und fühle mich wegen einem Serverwechsel sehr unsicher  :red: wegen den PHP und MYSQL Versionen die ich wählen kann. Auch wollte ich das kommende pragma berücksichtigen.

Zur Auswahl habe ich folgendendes:


1. PHP4 und MySQL 4.0.2

2. PHP5 und MySQL 4.1

3.  PHP5 und MySQL 5




Bei mir läuft pragmaMX Kompakt mit folgenden zusätzlichen Modulen:

copperminegalerie
My_eGallery
Kalender
Feedbackformular
SMF Forum
mx-Team - Überarbeitete und erweiterte Version
Video Stream V4.53 für pragmaMx Version 1.0 Final
mx-Sitebanner


Welche der oben genannten Kombinationen sollte ich nun wählen?

Für HILFE wäre ich sehr DANBAR!  :smile: ;)


Gruss

black...






deepsleep

Hallo black and white

Kann Dir vielleicht nicht wirklich helfen, aber zumindest kann ich Dir sagen, dass PragmaMX (Vollver.) bei mir mit PHP 5.1.2 und MySQL 4.1.18 tadellos läuft.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Andi

Jop, genau  :thumbup:

Immer das neuste, pragmaMx unterliegt einem ständigen Verbesserungsprozess und wird immer auf aktuellen mySql und php-Versionen entwickelt und getestet...
schön´s Grüssle, Andi

SvenW

Zitat von: Andi am 24 April 2007, 23:13:22
Jop, genau  :thumbup:

Immer das neuste, pragmaMx unterliegt einem ständigen Verbesserungsprozess und wird immer auf aktuellen mySql und php-Versionen entwickelt und getestet...

hallo,

danke für die rückmeldungen. werde dann die vriante 3 nehmen...hoffe die alte oma my_egallery und die anderen module laufen dann auch.


gut nächtle


...

SvenW

bin ja überrascht. der wechsel erfolgte ohne grosse probleme und ich konnte bis jetz keine fehler finden.
nun leuchten die blöcke sogar mit zusätzlichen features. :puzzled: :BD: