file upload problem

Begonnen von asiastyle, 17 Juni 2002, 14:12:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

asiastyle

Hallo zäme
Ich habe das Modul Members_photo_upload downloaded und habe es in mein HP installiert.
Aber es zeigt die upgeloadete Photo in "Your_Account" nicht an, weil es gar kein photo in  /images/members befindet.
Ansonst funktioniert es wunderbar. Ich habe es als test manual per FTP den gewählten Photo in dem schreibberechtigen members ordner transferiert und es zeigt wunderbar an.
Also funktioniert mein upload irgendwie nicht!? An was liegt es? kann da mir jemanden helfen!?
Für jede Hilfe bin ich sehr froh. arbeite schon seit 3woche daran.  :puzz

Robert1968

hmmm hört sich nach chmod settings an aber da du schon 3 wochen dran rumbastelst könnt ich mi auch falsche pfadangaben im PHP file selber vostellen!
Kontrollier doch mal beides!

asiastyle

chmod auf 777 habe ich kontrolliert.

file upload auf memberordner sollte doch stimmen? entweder:
$server_dir = "/images/members";
oder
$server_dir = "/html/images/members";

habe beide variante ausprobiert und beides funktioniert doch nicht.

den resten ist genau gleich geblieben.
vielleich funktioniert der org. "Members_photo_upload" gar nicht richtig.

kann ich dir den files zuschicken!? vielleich findest du den fehler.

dom

probier mal
$server_dir = "images/members";

also ohne dem slash am anfang

Heee.. super.. genial!!!
Es hat wirklich nur an dem Slash geliegt! Super! Es funktioniert!  :D

Aber noch eine Frage..
Es steht im Upload seite, wenn man den Photofile ersetzen möchte, muss man einfach nur den neuen Photofile mit dem gleichen namenbezeichnung uploaden und dann wird es automatisch den alten Photofile ersetzt. Aber es funktioniert leider nicht!?  Es gibt keine Fehler meldung an und passiert auch nichts.
An was liegt das!? Ist es nicht möglich eine File mit gleichen Bezeichnung zu ersetzen!?  :quest

hannover-jung

hi... super jetzt klappt es bei mir auch..... vielen dank....  ;)