Theme "blue-sand": Header im eingeloggten (!) Zustand zu lang..?!

Begonnen von jafern, 22 April 2007, 12:15:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jafern

Hallo,
bin ein Noch-CPortaler, der - möglichst per 01.05.2007 - auf MX umsteigen wird.
Dazu habe ich unter meiner *.de-Domain eine Testumgebung geschaffen, auf der ich alle Funktionen online testen kann (die Domain ist nicht so bekannt  ;) ).

Jetzt habe ich folgendes Problem mit dem aktuellen Theme:
als unregistrierter Besucher sehe ich die Starseite so, wie sie in der theme.html definiert ist: bildschirmfüllend zu 90% -> o. k.

Logge ich mich jedoch ein, erstreckt sich der Header über den Bildschirm hinaus, so dass ich nach links / rechts scrollen muss..  :mad2:

Kann mir jemand verraten, woran das liegen könnte?!?!?

:please:

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

Wonkodv

hast Du an dem Template schon was verändert???
Gruß

Olaf

jafern

Das geht ja fix hier...  :thumbup:

Hallo Wonkodv,

ich habe lediglich in der theme.html die Breite des Heades angepasst (war vorher 900 px, geä. auf 90%).

Eine andere Idee?

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

jafern

Hat sich erledigt!!

Hatte einen Stromausfall (dieser besch...ne, alte Staubsauger..!), und als mein Rechner wieder oben war und ich die Seiten alle noch mal öffnete, war plötzlich alles i. O....  :gruebel:

Sachen gibt's...

Trotzdem Danke bis hierher, weitere Threads folgen mit Sicherheit...

VG
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)