Login Probleme über Umleitung

Begonnen von tessi78, 21 April 2007, 10:54:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tessi78

Hallo Jungs...

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.... Im Forum habe ich leider nix zu dem Thema gefunden....

Zum ansehen habe ich einen Testzugang für euch eingerichtet.
Benutzername: tester
Kennwort: tester

Und zwar: Wenn ich mich direkt einlogge über die "Hauptadresse"
http://www.tessmerhsi.de/kunden/BO/prag einloggen möchte, geht alles wunderbar.
Wenn ich über eine Frame in Frame Umleitung http://www.bo-asendorf.de komme, bekomme ich den "Cookie aktivieren" Fehler....
Habe da momentan keine Idee, was das sein könnte.... Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen....
Ansonsten schönes WE.....

Future

Hi,

hab bei beiden keine Probleme

jogi24

hi

beide url sind sauber zu erreichen. ;) ;)

JoergK

Zitat von: tessi78 am 21 April 2007, 10:54:32
... den "Cookie aktivieren" Fehler....

Für den InternetExplorer:

Menü: Extras -> Internetoptionen... -> Tabellenkarte Datenschutz -> Button Erweitert... -> Fenster Erweiterte Datenschutzeinstellungen:

Aktivieren -> Automatische Cookiebehandlung aufheben
Auswählen -> Cookies von Erstanbietern Annehmen (alternativ auch Eingabeaufforderung möglich)
Auswählen -> Cookies von Drittanbietern Sperren
Aktivieren -> Sitzungscookies immer zulassen

Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

tessi78

Hallo Leute,
vielen Dank für die Antworten.. Das mit den Internetoptionen war mir klar, ging aber nicht.
Jetzt dazu gesagt: Habe das Problem (wenn es denn überhaupt eins ist) gestern bei einem Bekannten bemerkt. Nachdem ich es auch am Rechner seiner Freundin ausprobiert habe, habe ich das hier online gestellt. Wieder daheim habe ich jetzt auch gemerkt, dass es von hier aus geht und auch andere haben über die Umleit-Adresse wohl keine Probleme. Würde mich zwar interessieren, warum das gestern dort nicht funktionierte, ist somit aber nicht mehr ganz so wichtig....

Viele Grüße,
tessi

Andi

schön´s Grüssle, Andi