Probleme nach SP03 Install...

Begonnen von Tempus, 20 April 2007, 13:20:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus

Moin allerseits !

Zuerst einmal danke für eure Arbeit und die Bereitstellung des SP3! Allerdings hab ich jetzt einige Probleme...

Ich habe 2x PragmaMX auf einem Server laufen, bei denen unterschiedliche Probleme aufgetreten sind:

CMS 1: (www.thw-luechow.org) Ist ein CrossGrade-Pragma, war vorher ein VKP.

- Alle Inhalte sind nur noch im Admin-Mode zu sehen, obwohl sie aktiviert und für alle Benutzer zugänglich sind laut Block- und Moduleinstellung im Admin-Menue.

CMS 2: (jugend.thw-luechow.org) Ist ein reinrassiges PragmaMX.

- Alle Inhalte (Editiert mit WYSIWYG-Editor) sind von Seiteninhalt in den Kopftext verschoben und somit nicht mehr zu sehen bei direktem Linkaufruf... Da es nicht so sehr viele Texte waren, hab ich die zu Fuss wieder umgebaut, aber naja... Da wird's sicherlich Sites geben, bei denen das etwas länger als eine Stunde dauern wird...


Dieses Problem taucht aber interessanter Weise nicht im CMS 1 auf... da funktioniert's halt lediglich nur im Admin-Mode...

Hat jemand eine Idee ? Ach so ... beim FTP-Upload gab es keine Fehlermeldung... hatte es aber vorsichtshalber ein 2. mal hochgeladen, auch ohne Fehler...

Hüülfää !!

Danke im Voraus !

:gruebel:

Sascha
CMS-Version:  pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05
PHP-Version:  4.4.2
MySQL-Version:  4.0.23-Max-log
Server-Version:  Apache/1.3.36 (Unix) PHP/4.4.2 FrontPage/5.0.2.4803

Tempus

OK...

Problem CMS 1 hab ich gelöst ... keine Ahnung warum, aber das Content Modul wurde inaktiv geschaltet ... Ich war's nicht !

funktioniert wieder ....  :red:


Zu dem Phänomen von CMS 2 kann ich aber irgendwie keine Lösung finden....

Sascha

:nuke:
CMS-Version:  pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05
PHP-Version:  4.4.2
MySQL-Version:  4.0.23-Max-log
Server-Version:  Apache/1.3.36 (Unix) PHP/4.4.2 FrontPage/5.0.2.4803

niccki

ich hatte bei der index.php im content modul das problem, dass die Inhalte nicht mehr angezeigt wurden. Habe dann die alte index.php wieder hochgeladen, dann ging es wieder.

Eine ELEGANTE Lösung war das natürlich nicht...

Metal-Overdrive

Hi Sascha,

ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht behilflich sein (bei mir hat alles geklappt) aber grüßen wollte ich dich schonmal. Wusste gar nicht das du auch Pragmatiker bist. Was macht die Uhrmacherei? Schönen Gruß aus dem Dorf wo deine Oma mal gewohnt hat...

Manuel

PS: Sorry für diesen OT Thread

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Tempus

Moin Andi !

Genau das war's !!  Vielen Dank !!

:thumbup:

greetingz

Sascha
CMS-Version:  pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05
PHP-Version:  4.4.2
MySQL-Version:  4.0.23-Max-log
Server-Version:  Apache/1.3.36 (Unix) PHP/4.4.2 FrontPage/5.0.2.4803