Mx_Users gelöschten User zurück"holen"

Begonnen von Zimtsternchen, 19 April 2007, 19:56:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zimtsternchen

Hallöchen,
habe da ein Problem, auf meiner Seite hat sich ein User "ausversehen" selbstgelöscht den ich versucht habe wieder manuel in das heutige Backup mx_users mit den Daten vom 13.04.2007 (Backup) einzutragen (...Also habe zwei Datenbanken offen gehabt und verglichen und ausgetauscht etc soweit ich das in meinem Jugendlichen leichtsinn verstanden habe...) Avatar etc hat sich auch tatsächlich geändert nur das Problem nun ist das ich einen  neuen user habe mit registriegung vom 19.04 und nicht den tatsächlichen  mit reg. vom 08.Okt.2006 seinen ganzen  forum beiträgen und userpunkten...
Im forum erscheint der eigentliche gelöschte auch als GAST und der andere als neu reg. aber mit selbem namen...Welche MX tabellen muss ich den noch ändern das ich den User habe so wie wenn er sich nie gelöscht hätte...Sorry evtl sehr umständlich erklärt...kapier aber selber auch nichts und habe es einfach nach meiner überlegungsweise probiert heute.... :red:
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Andi

Hi Zimtsternchen  :)

JoergK hatte da mal was gebastelt:
http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-480.html

Ist zwar schon etwas älter, müsste aber nach wie vor funktionieren...


Die gelöschten User werden ja nicht wirklich gelöscht, sondern es wird nur der Userstatus geändert und die persönlichen Daten gelöscht.
schön´s Grüssle, Andi

Zimtsternchen

wow toll das hätte ich zuvor gebraucht... das nutzt mir nichts andi:(((
ich habe den user in der DB geloscht und NEU eingetragen nun habe ich zwei im forum mit demselben nick einen geloschten der X beiträge und x punkte hatte und am 8okt reg ist und einen der o einträge o userpunkte und am 19.4 reg ist... ich mochte das der USER wieder in seinen alten status kommt also reg am 8.10 muss ich das auch im mx.eboard member ändern oder was muss ich den machen?
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Breaker

In dem Fall brauchstm du dem neuen User doch nur die alte User-ID zu geben (in der DB), dann sollte alles wieder laufen ;)
Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder drüber reden,
man weiß erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.