SMF-Bridge Patch Update von 1.1.1 auf 1.1.2

Begonnen von SvenW, 19 April 2007, 01:36:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

Huhu Andi,

der SMF-Bridge Patch (Update von 1.1.1 auf 1.1.2) funzt SUPER.

Der Avatar aus dem Avatar-Upload Modul macht sich sehr gut und das mx-port theme schaut nun auch SUPER aus.

Tolle Arbeit und ein ganz GROSSES LOB! :thumbup: Weiter SO! :cul:


Viele Grüße

Sven



xerraxde

#1
Kann mich nur anschließen, die neuen "Patches" bzw Servicepacks funktionieren, so weit ich das jetzt getestet habe, super  :thumbup:

Schön zu sehen das es weiter geht  :) Danke!

exciting

auch kurze frage, wenn ich vor 3-4 wochen die bridge installiert habe, is das schon die 1.1.2er bridge?
das forum selber schon, aber das is ja auch extre vom smf gedownloadet?

Andi

Moin :)

Zitatis das schon die 1.1.2er bridge

nein, die Bridge war bis Gestern die alte ;)
Die lief mit dem SMF-Forum 1.1.x und auch 1.1.2....
schön´s Grüssle, Andi

exciting

bevor ich mich ranwage, gibts evtl. schwierigkeiten wenn 2-3 mods installiert sind im smf?
ad management z.b. da is ja was verändert z.b. auch in der index.template.php

Andi

Moin :)

rufe die Installation einfach im Paketmanager auf. Du bekommst ja dann die Liste der Änderungen angezeigt. Wenn da dann keine rote Fehlermeldung dabei steht, sollte es keine Probleme geben.
Falls doch was in rot da steht: Nicht installieren!
schön´s Grüssle, Andi

exciting


Manuel

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Patch zu installieren außer über den Paketmanager vom Forum?

Ich hab da anscheind irgendwas bissl kaputt gemacht   :mad2:

Jedenfalls komm ich nicht mehr ins Adminpanel. Wenn ich den Adminbutton klicke, dann passiert gar nichts.

Und wenn ich den direkten Link dorthin nehme, dann kommt folgende Fehlermeldung:

You can't access this file directly...

Kann mir da wer helfen?
Mein pragmaMx -> Berufswahl-Online.de

Manuel

#8
edit: hat sich erledigt. hab den Fehler gefunden.

Gruß, Manu :)
Mein pragmaMx -> Berufswahl-Online.de

InVein

hab jetzt die neue bridge und neues smfboard installiert, vorrangig wegen der avatar-vom-pragmaMX-benutzerprofil-importieren funktion...
aber irgendwie klappt gerade dieses feature nicht bei mir...zumindest nicht dass die avatare automatisch übernommen werden
muss ich die funktion irgendwo aktivieren oder hab ich das falsch verstanden mit den avataren?

mfg

cihan

hallo, habe nun auch die 1.1.2 drauf, scheint alles super zu laufen :) danke an das pragma-team.

hätte auch eine frage, ob es ein nachteil ist, wenn ich mein altes smf style.css und mein altes Block-smf_Center.php benutze?

Andi

#11
Moin :)

Zitat von: cihan am 21 April 2007, 00:57:16...ob es ein nachteil ist, wenn ich mein altes smf style.css und mein altes Block-smf_Center.php benutze?
Nein, das sollte problemlos funktionieren.

Zitat von: InVein am 20 April 2007, 22:36:46
...wegen der avatar-vom-pragmaMX-benutzerprofil-importieren funktion...
aber irgendwie klappt gerade dieses feature nicht bei mir...zumindest nicht dass die avatare automatisch übernommen werden
muss ich die funktion irgendwo aktivieren oder hab ich das falsch verstanden mit den avataren?

Die Änderung wirkt sich so aus, dass die User jetzt ihre mit dem Avataruploadmodul hochgeladenen Avatare in ihrem SMF Profil auswählen können. Eine spezielle Einstellung gibt es da nicht.


PS:
Ich denke wir schliessen den Thread jetzt.
Bei neuen Fragen/Problemen: neuer Thread ;)
schön´s Grüssle, Andi