Videomodul kleiner Fehler

Begonnen von moskote01, 17 April 2007, 23:20:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moskote01

Hallo :)
Bei dem Videomodul hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

html/admin/links/links.video_stream.php

Alt:
global $admin_file;
if (!eregi("".$admin_file.".php", $_SERVER['SCRIPT_NAME'])) { die ("Access Denied"); }
if ($radminsuper==1) {
    adminmenu("".$admin_file."admin.php?op=video_stream", "Video Stream", "video_stream.gif");
}

Neu:
global $admin_file;
if (!eregi("".$admin_file.".php", $_SERVER['SCRIPT_NAME'])) { die ("Access Denied"); }
if ($radminsuper==1) {
    adminmenu("admin.php?op=video_stream", "Video Stream", "video_stream.gif");
}

MfG
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

_icke_

hi...

vielen dank erstmal...

wie äußert sich der fehler?

icke

moskote01

Hallo,

Es war nur ein ganz kleiner Fehler in dem Link,
also wenn man im Admincenter ist und den Link Video Stream klickt wurde vorher 2 mal admin.php am Link eingefügt, sodas ich zumindest vom Admincenter aus nicht in die Video Stream Einstallungen kommen konnte,
also nur ein Linkfehler in der links.video_stream.php, verursacht durch das "".$admin_file. vor dem "admin.php?op=video_stream"

MfG
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

Andi

Moin :)

bei der Gelegenheit kann man gleich noch diese Zeile:

durch folgende tauschen:
if (!defined("mxAdminFileLoaded")) die("Access Denied");

Und das:
global $admin_file; wird dann überflüssig...  :)
schön´s Grüssle, Andi

niccki

ich habe 2 Tage lang versucht, ein flash video (flv) zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg. swf, rm und wmv gehen problemlos. Hat jemand schon Erfolg mit flv gehabt?

_icke_

Ok. Danke.

Hier dann die geänderte Datei.

[gelöscht durch Administrator]

_icke_

Hi..

adonis hat mich gerade noch darauf hingewiesen, dass die case.php und die video_stream.php auch noch geändert werden müssten wie es Andi beschieben hatte.

Daher hier die 3 geänderten Dateien in einem Archiv.

@ Admins: vieleicht könnt ihr bitte die Datei darüber löschen. War leider zu spät. Danke

icke

Metal-Overdrive

Zitat von: niccki am 18 April 2007, 21:17:10
ich habe 2 Tage lang versucht, ein flash video (flv) zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg. swf, rm und wmv gehen problemlos. Hat jemand schon Erfolg mit flv gehabt?

Bei mir laufen die flv-Files jetzt. Hatte auch erst Probleme damit. Er hat einfach nicht angefangen sie abzuspielen. Hab dann mal ein wenig an meiner konvertierung geschraubt (Breite und Höhe des Films) und jetzt laufen sie.

PS: Hab meine Filme mit einer Breite und Höhe von 352 x 288 konvertiert.